Aktueller Inhalt von mrmetooo

1. M

Vitus Escarpe 29 2013 als AM Waffe

Danke für die Info :daumen: die 1150 EUR für den Hobel sind schon echt verlockend
  2. M

Ist das Canyon NERVE AL 6.0 eine Alternative? Derzeit für 1150 zu haben.. NERVE AL 6.0 RAHMEN CANYON NERVE AL DÄMPFER ROCKSHOX MONARCH RL GABEL ROCKSHOX REBA RL STEUERSATZ ACROS | CANYON SCHALTWERK SHIMANO DEORE XT SHADOW, 10S UMWERFER SHIMANO SLX, 10S SCHALTGRIFFE SHIMANO SLX, 10S BREMSEN...
  3. M

What??! Das muss ein Fakeshop sein.
  4. M

900 Teuro (gebraucht)
  5. M

stimmt, als erstes CC/AM Fully empfehlenswert? Sollte halt Spaß machen und was abkönnen..
  6. M

http://vitusbikes.com/products/escarpe-29-2013/
  7. M

Tag zusammen, kann einer was zufällig was zu diesem Bike sagen? Soll als Allzweck-Waffe dienen (CC/AM). 140er Federgabel für's grobe und die knapp 14 kg deuten eine Tourentauglichkeit - 29er oder 27,5er fühle mich mit meinen 1,88 m auf beiden Größen wohl. Habe Test's im Netz gefunden die...
  8. M

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, bin mir immer noch unschlüssig - bekommt dieses Bike von euch die Freigabe für Schotterwege/Wald (75%) und Singletrails S1/S2 (25%) sowie kleine Sprünge und Drops bei ca. 80 kg? Focus Black Forest LTD 29R Twentyniner Mountain Bike 2016 Rahmen: Focus MTB SL, alloy Gabel: Fox 32...
  9. M

FOCUS BLACK FOREST LTD 29 2015 für Schotterwege/Wald und gelegentlich Trails?

Ist das GRAND CANYON AL 5.9 besser ausgestattet? Kostet derzeit 850 EUR.. RAHMEN CANYON GRAND CANYON AL GABEL ROCKSHOX 30 GOLD TK 29 STEUERSATZ FSA HEADSET SCHALTWERK SHIMANO DEORE XT SHADOW, 10S SCHALTAUGE SCHALTAUGE NR. 30 UMWERFER SHIMANO SLX, 10S SCHALTGRIFFE SHIMANO SLX, 10S BREMSEN...
  10. M

Ok dann werde ich wohl zuschlagen, den die Basis (Rahmen + Gabel) ist ok. Da ich schon öfters im groben unterwegs bin werde ich die 100 EUR in Shadow+ sowie eine zweite 180er Bremsscheibe für hinten investieren dann habe ich doch einigermaßen trailfähiges Rad am Start. Der Rest ist soweit ok...
  11. M

Laut Beschreibung bei Focus Homepage "Schaltwerk: Shimano XT, 10-speed ", habe irgendwo gelesen das seit 2015 alle Deore + aufwärts Shadow Plus haben. Aber wenn bis auf den Rahmen und Gabel der Rest Mist ist dann lass ich die Finger von. Bin auf die Idee gekommen da es derzeit günstig im Inet zu...
  12. M

Hallo, wollte wissen ob das 2015er Focus Black Forest LTD für 25% Strasse 50% Schotterwege/Wald und 25% Trails (Anfänger + kleinere Jumps/Drops) taugt? Rahmen MTB Sport, alloy Gabel Fox 32 Float FIT4, Performance, 100 mm, 9 mm QR -> super Bremsen Tektro Auriga, 180 mm / 160 mm -> bei 75 kg...
  13. M

Kaufberatung Allrounder bis 1000 EUR (Hardtail oder Fully?!)

Ok, klar. Das Thema bei mir ist neues 29er Hardtail vs. gebrauchtes 26er Fully für unter 1.000 Euronen. Habe gelesen das 29er Hardtail zwar besser im groben unterwegs ist jedoch überhaupt kein Vergleich zum Fully! Ich bin 1,89 groß und füllte mich auf meinem ersten 26er Radon ehrlich gesagt...
  14. M

Kaufberatung Allrounder bis 1000 EUR (Hardtail oder Fully?!)

Hallo zusammen, bitte um euren Rat: suche neues Bike für Waldwege+Trails sowie bisschen DH und kleinere bis mittlere Kicker. Budget bis 1000 Euronen. Ich bin bis dato 27,5" Hardtail gefahren hatte aber bei den Wurzelteppichen sehr zu kämpfen und würde jetzt ehe ein gebrauchten Fully probieren...
Zurück