• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mrmister

1. M

Sigma BC 1106 DTS Wireless

Hallo ZJGuy, kann das leider in der Form bestätigen. Der Tacho funktioniert jetzt generell schon, leider aber nur mit teils massiven Aussetzern von bis zu mehreren Minuten, auch in der Rhein-Main-Version. Werde morgen versuchen das Ding bei meinem Händler zurückzugeben, andernfalls werde ich...
  2. M

Hallo miteinander, also die (vorläufige) Lösung des Rätsels war eine recht simple: Der entsprechende Fachladen hat eine falsche Lieferung bekommen. Tatsächlich benötigt man offenbar für das gesamte Rhein-Main-Gebiet eine andere Version des Senders, da sonst fast nirgendwo eine anständige...
  3. M

Hallo und danke für die Antworten! Habe um sicher zu gehen die Batterie durch eine komplett frische ersetzt - beim ersten Mal Drücken auf den Knopf leuchtet das Lämpchen grün, beim zweiten Mal schwächer und seit dem dritten Mal drücken überhaupt nicht mehr. Auch beim Drehen des Rads klickt der...
  4. M

Keiner einen Tipp für mich? :(
  5. M

Hallo alle miteinander, habe mir für mein Mountainbike als Tacho den Sigma BC 1106 DTS Wireless gekauft. Leider bekomme ich ihn auch nach 2 Tagen rumbasteln noch nicht ans Laufen. Die Konfiguration mit Radumfang etc. habe ich hinbekommen, doch leider will es mir einfach nicht gelingen eine...
Zurück