Aktueller Inhalt von mrmonarr

1. mrmonarr

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Okay, das beruhigt mich schonmal :) Grüße Flo
  2. mrmonarr

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

Hi, kann der Bruch eventuell durch Verwendung einer 200er Bremsscheibe ausgelöst worden sein und lässt mit einer kleineren zb 180er vermeiden oder sind es andere Kräfte die dazu führen? Hab mir grad ein gebrauchtes Enduro aus ´05 :love: gekauft und bin jetzt etwas verunsichert. Dank euch, Flo
  3. mrmonarr

Wer-kennt-wen in Bad Kreuznach

Hey, hab mich mal in deiner wkw Gruppe angemeldet. Im Moment ist mein Rad noch zerlegt und ich warte auf Ersatzteile. Wenn alles da ist, können wir gern mal zusammen fahrn :daumen:! Grüße, Flo
  4. mrmonarr

Samstagstour Kuhberg Badkreuznach Treffpunkt Spielplatz

Falls sich meine Erkältung bis dahin wieder gelegt hat, bin ich auch gern dabei! Grüße Flo
  5. mrmonarr

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Danke euch! War in Bad Kreuznach unterwegs auf den Rheingrafenstein, liegt südwestlich von Mainz, gibt echt super Wege hier. Die Naben sind Hope Pro II in Sun S.O.S Felgen. Als Dämpfer ist noch der originale 5th-Element drin, was meint ihr wie lange der noch hält, ist ja inzwischen schon...
  6. mrmonarr

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Hi, hab mir am Wochenende ein gebrauchtes Enduro aus 2005 geleistet. Bin total begeistert :love: Wünsch euch weiterhin viel Spaß mir euren Bikes ;)! Flo
  7. mrmonarr

Canyon gibt seine Kunden auf ?!

Es war so: die Bremse ging schwergängig und ich habe bei Canyon angerufen, ob das normal sei. Daraufhin sollte ich sie nach Koblenz schicken, man würde sich das ansehen. Da die Bremse bis zum Ablauf der Widerruffrist nicht wieder zum mir zurück geschickt wurde, musste ich das Rad ohne Bremse...
  8. mrmonarr

Ein Ams 125, genau das hatte ich auch im Blick, allerdings in der R1 Ausstattung, passt besser zu meinem Zivigehalt und ist laut Cube nun auch in Weiß erhältlich :D.
  9. mrmonarr

Direkt Abends, nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe, hat sich Canyon bei mit gemeldet. Irgendwie hat man es geschaft, die Bremse, die ich direkt 3 Tage nach Kauf wegen eines Defekts eingeschickt habe wieder zu mir zu senden. Ein Nachbar hatte das Paket netterweise angenommen, weshalb...
  10. mrmonarr

Suche Team (19,Schüler,laufen,MTB,RR)

Hi, ich bin zwar nicht der Teamleader, aber ich denke du bist bei uns http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/319 herzlich willkommen :daumen: Grüße Flo
  11. mrmonarr

Hi, ich habe mir letzten Monat ein Torque-Ladenrad aus dem Sparbuch gegönnt. Habe leider feststellen müssen, dass es nicht 100%ig meinem Geschmack entspricht und es am 11.10. persönlich im Laden zurückgegeben. Am 14.10. bekam ich einen Anruf, dass mir das Geld in Kürze zurückerstattet...
  12. mrmonarr

Junge Biker zwischen 15 und 20 für Winterpokal Team gesucht...

Okay, also ich wär gern dabei :D
  13. mrmonarr

Junge Biker zwischen 15 und 20 für Winterpokal Team gesucht...

Hi, ich wäre auch daran interessiert eurem Team beizutreten. Da ist man doch gleich viel motivierter zu trainieren ;). Gruß Flo
  14. mrmonarr

Ghost AMR Lector 7700 oder AMR 9000?

Ich hab noch einen anderen Händler gefunden, der auch 48cm hat. Da werd ich morgen mal eine Probefahrt machen. Außerdem werd ich mir noch ein paar weitere Räder anschauen, zB das Stumpjumper. Bin noch ziemlich am Anfang mit meiner Suche nach einem neuen Rad, von daher... Mal sehen was der Tag...
  15. mrmonarr

Ghost AMR Lector 7700 oder AMR 9000?

Das ist ein guter Tip, danke, werd morgen mal bei denen anrufen. Gruß Flo
Zurück