Aktueller Inhalt von MrN

1. M

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Servus, Ich wollte hier mir ein paar Tips holen und zwar habe ich ein altes Cannondale F1000 CAD 3, was ich komplett gestripped habe und jetzt mit neuen Komponenten aufbauen möchte. Mir schwebt eine 11 oder 12 er SRAM Schaltung mit einem einfachen Kettenblatt vorne. Meine Fragen: Habt ihr...
  2. M

Cannondale Super Fatty DLR Magura

Welches Teil fehlt denn übrrhaupt?
  3. M

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Cannondale Super Fatty DLR Magura Servus, mir wurden ja Teile vom Cannondale geklaut. Nun hab ich versucht es wieder herzurichten, aber außer dem Lockout Hebel fehlt doch hier noch mehr? Der Hebel hält nicht nur mit der Schraube… Ich glaube es fehlt noch dieser silberne Kranz…oder was meint ihr?
  4. M

Cannondale Super Fatty DLR Magura

Servus, mir wurden ja Teile vom Cannondale geklaut. Nun hab ich versucht es wieder herzurichten, aber außer dem Lockout Hebel fehlt doch hier noch mehr? Der Hebel hält nicht nur mit der Schraube… Ich glaube es fehlt noch dieser silberne Kranz…oder was meint ihr?
  5. M

Cannondale F1000, Gabel, Diebstahl. Hilfe

Danke erstmal für die Antwort. Tatsächlich ist die Gabel nicht die auf dem Foto. Ich habe die später mal ausgetauscht. Diese habe ich damals bei Kleinanzeigen für 150€ gefunden. Die originale Fatty ist noch im Keller. Denke das war eine mit Feder. Diese hier hat Öl, soweit ich weiß. Ich...
  6. M

Cannondale F1000, Gabel, Diebstahl. Hilfe

Hallo Team, dies ist mein erster Beitrag und zugleich auch ein trauriger. Die letzten Tage hat man versucht die Gabel von meinem Cannondale F1000 zu stehlen. Das Bike ist wirklich ein Klassiker und ich hätte nicht gedacht, dass jemand an der Gabel so sehr interesse hat. Sehr weit ist man...
Zurück