Aktueller Inhalt von MrOfEarth

  1. M

    10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

    Ist die Jam auch was für Anfänger ? Fahre nämlich erst seit einem halben Jahr und würde auch gerne kommen:D
  2. M

    gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

    Hi, Ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich ein Ozonys Styl v2 Street Trialbike und brauche einen Satz neue Laufräder. Muss ich beim Kauf von neuen Laufräder auf was spezieles achten oder passen alle 24' Laufräder zu allen 24' Bikes ? Ich wollte mir nämlich die Ozonys Smith Laufräder...
  3. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Ne, leider wohne ich etwa 1 Stunde von dir enfernt. Also, bis jetzt hat sich leider noch nichts gebessert. Ich bin letzten Samstag beim Backwheelhop trainieren zu stark nach hinten gerollt und bin mit dem Rücken voll auf den harten Boden geknallt. Der Schmerz ist in höhe des Steißbeines. Ich...
  4. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Freitag geht leider doch nicht, aber Samstag sollte gehen, wen den meine Schmerzen schon weg sind. Mich hat es am Samstag gelegt /:. Kannst dich ja mal noch mal melden und eine Zeit vorschlagen.
  5. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Na Super :daumen: Nächsten Freitag könnte ich vielleicht, kommt aber auch darauf an um welche Uhrzeit du fahren möchtest. Weil ich muss bis 13:15 arbeiten und müsste dann nach Nürnberg fahren...
  6. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Jo, ich würde mich echt freuen wen wir mal zusammen Trialen könnten :) Ich komme nicht direkt aus Nürnberg und bin auch noch nicht in Nbg gefahren, deshalb kenne ich noch keine guten Spots... Wie gesagt momentan kann ich leider nicht nach Würzburg kommen, da ich noch kein Führerschein habe. Habe...
  7. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Hi, Wen du mal Lust hast, können wir ja mal zusammen Trialen. Ich bin leider noch Anfänger und weiß mir irgendwie nicht richtig zu helfen.... Besitze ein Streettrial. @BLACKMETALTRIAL Ich besitze leider noch nicht den Führerschein, aber bald ;). Sonst könnte ich schon mal vorbei kommen, wen...
  8. M

    Wie mit Trial beginnen ?

    Hallo zusammen, ich habe vor etwa 2 Wochen mit dem Trialen angefangen und weis nicht so richtig wie ich anfangen soll. Ich würde am liebsten mit jemanden zusammen mal fahren, aber in meiner nähe kenne ich keine Trialer. Ich komme aus Zirndorf. Sry das das jetzt vom Thema abkommt, aber...
  9. M

    Trialer in Langenzenn oder Nähe?

    Hi, Ich habe erst gerade angefangen und weis ehrlich gesagt nicht wie ich richtig anfangen soll. Vielleicht kannst du mir ja helfen. Können ja mal gemeinsam fahren.
  10. M

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Hi, gibt es in Fürth und Nürnberg noch aktive Trialfahrer?
Zurück
Oben Unten