Aktueller Inhalt von MrProd

1. MrProd

Der Rocky Mountain Element Thread

Noch gar keinen :D Die Antwort von Rocky Canada hat aber auch ein wenig gedauert. Aber vielleicht für euch auch interessant: 2007 & 2008 sind angeblich genau die gleichen parts (2006 wurde lustigerweise garnicht erwähnt). Jedoch hat Rocky Mountain den Schraubensatz unter dem Jahr geändert, weil...
  2. MrProd

Anbei jetzt das Bild von dem kaputten guten Stück:
  3. MrProd

Habe aktuell kein passendes Bild von meinem Bolzen da, aber mit der Ausnahme das meiner schwarz ist, sieht er wie folgt aus: Bzw ein Bild von mir nochmal: Was mich beim zweiten Set der Schrauben nur irritiert ist folgendes: Ich habe bei dem blau markierten an meinem kein Außengewinde mit...
  4. MrProd

Jetzt habe ich auch mal ein Anliegen bezüglich eines Rocky Mountain Element. Undzwar habe ich das gute Stück zur Wartung einmal auseinander genommen und beim Zusammenbauen klassischerweise einen Bolzen abgebrochen. Nur war ich immer der Meinung das ich ein Rocky Mountain Element 70 von 2007 habe...
  5. MrProd

Rocky Mountain Vertex Thread

Welches Baujahr hat denn folgendes Vertex?
  6. MrProd

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Wirklich sehr schade, man hat dir in letzter Zeit aber auch irgendwie angemerkt, dass du nicht so zufrieden bist. Nun ja, wenn ich hier so aus dem Fenster schaue würde ich auch lieber ein paar Touren durch Patagonien radeln :D
  7. MrProd

Sehr spannend und abwechsulungsreich hier. @stuntzi - Was hat das mit den Leichtbau Schaltwerksröllchen denn auf sich? :D Wollte eh schon fragen, wie du das quasi mit dem Gabel- und Dämpferservice machst, weil mir komischerweise das Fox Equipment immer nach einigen Monaten um die Ohren fliegt...
  8. MrProd

GT für den Nachwuchs

Hehe erwischt ;)
  9. MrProd

GT für den Nachwuchs

Also ganz ehrlich. Vor 15 Jahren habe ich genau mit diesen Spraydosen mein Computergehäuse lackiert und kann mich noch ganz genau an mein Resultat erinnern und da muss ich sagen, dass dein Rahmen extrem geil gelungen ist. Ich lass seitdem die Finger von Sprühlack :D Respekt, tolle Arbeit!
  10. MrProd

Stuntzi, richtig geile Aktion. Auch mit dem Video und die Tatsache, dass es da selbst die Kamera fast wegweht vermitteln uns wie sehr du leidest um uns solch einen Bericht zu bescheren, aber uns gefällts :D Klasse, weiter so und vielen Dank für den Bericht!
  11. MrProd

Ist das Geräusch jetzt auch zu hören wenn du nicht in die Pedale trittst, sondern nur Rollen lässt oder nur beim treten? Beim Rollen würde ich spontan auch Freilauf sagen, wenn nur beim treten ganz klar das innenlager, das habe ich bei mir auch in ähnlichem Ausmaß wenn ich mich da eine Weile...
  12. MrProd

Aufbauthread 29er starr

Also selbst ich bin mit den alten Magura Wave Scheiben (wo die Bremskraft echt bescheiden ist) in 160 vorne und hinten nen Alpencross Gefahren und das ging ohne Probleme. Kommt halt immer drauf an, wie man fährt und vor allem auch was man selbst wiegt. Zur Not kann man da ja dann noch mit...
  13. MrProd

Rock Shox SID Team federt nicht mehr

Also PopLoc kann man schon noch bewegen, aber das ändert halt auch nix an der Tatsache das nichts mehr federt :) Habe bisher nur einen Fahrradladen hier in der Umgebung gefunden der sich das anschauen würde und die wollen ca. 200 Eur dafür haben. Ist das ein durchaus üblicher Preis (würde mich...
  14. MrProd

Rock Shox SID Team federt nicht mehr

Hi Community, Seit gestern federt meine Rock Shox SID Team (müsste Baujahr 2011 sein) nicht mehr ein. Wenn ich die Federgabel nach unten drücke kann ich sie ca. 2mm eintauchen lassen, bis ich dann einen Anschlag spüre. Kann mich jetzt eigentlich nur dran erinnern das ich eine Vollbremsung...
  15. MrProd

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich wünsche mir spannende Tests, Fahrberichte und viele Fotos aus der Zweiradwelt
Zurück