Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja ... Sattelform
in erster Linie gehts da ums aussehen wenn man mal zwischen damen und herrensattel unterscheidet.
Rennräder haben sehr schmale sättel was im großen und ganzen nix mit deren form sonder viel mehr mit dem aussehen zu tun hat
bei der discusion könnte man sich popkorn oder chips holen...
das ist net so das man da sagen kan Produkt x ist das richtige für dich ich kann dir sagen das produkt x das richtige für mich ist.
Bei mir ist das Produkt X folgendes:
XLC - MTB - von HaiBike
Ist auch auf langen fahrten gut...
Nuja Jumpen aus ner Höhe von 10 Metern musses net können. Aber es sollte an Feldgraben und ein Feld überleben. Ich fahre sehr viel Querfeld ein und Cross Country was ja quasi das selbe ist. ^^
Es muss eben Geländetauglich sein aber keine Maschine die für Triks und so mist da is.
Naja gut beispiele? Schlag mal ein paar modelle vor die du nehmen würdest.
Danke dir im vorraus.
Kannste trozdem nochmal über das Bike das ich gepostet habe drübergucken und mir sagen ob es wat taugt
Guten Tag,
ich suche ein Mountain Bike das möglichst gute Ausstatung mit sich bringt und nicht mehr als 500 Kostet. Eventuel ein bischen mehr.
Folgende Ausstattungmerkmahle sind wichtig:
- 27 Gangschaltung
- Hydraulische Scheibenbremsen
- 26 Zoll
So jetzt habe ich mich schon mal umgeschaut...