Aktueller Inhalt von Mrs1Snooper

1. M

SUCHE - MTB komplett unter 500 euro

bilder und technische daten?
  2. M

suche bequemen sattel!

Ach ja ... Sattelform in erster Linie gehts da ums aussehen wenn man mal zwischen damen und herrensattel unterscheidet. Rennräder haben sehr schmale sättel was im großen und ganzen nix mit deren form sonder viel mehr mit dem aussehen zu tun hat
  3. M

suche bequemen sattel!

bei der discusion könnte man sich popkorn oder chips holen... das ist net so das man da sagen kan Produkt x ist das richtige für dich ich kann dir sagen das produkt x das richtige für mich ist. Bei mir ist das Produkt X folgendes: XLC - MTB - von HaiBike Ist auch auf langen fahrten gut...
  4. M

Suche Hardtail bis max 500€ WICHTIG

http://www.vertical-bikes.com/produkte/produkte.html
  5. M

mal was anderes ist ein bike (Rahmen) von der marke cycletool was? link poste ich noch
  6. M

Ups ok leuchtet ein :-D Das beziht sich jetzt auf das Haibike? Fazit es is an gutes bike (ich bekomme es für kanp 450€)
  7. M

Wo hätte ich den Posten sollen?
  8. M

Nuja Jumpen aus ner Höhe von 10 Metern musses net können. Aber es sollte an Feldgraben und ein Feld überleben. Ich fahre sehr viel Querfeld ein und Cross Country was ja quasi das selbe ist. ^^ Es muss eben Geländetauglich sein aber keine Maschine die für Triks und so mist da is.
  9. M

Naja gut beispiele? Schlag mal ein paar modelle vor die du nehmen würdest. Danke dir im vorraus. Kannste trozdem nochmal über das Bike das ich gepostet habe drübergucken und mir sagen ob es wat taugt
  10. M

Guten Tag, ich suche ein Mountain Bike das möglichst gute Ausstatung mit sich bringt und nicht mehr als 500€ Kostet. Eventuel ein bischen mehr. Folgende Ausstattungmerkmahle sind wichtig: - 27 Gangschaltung - Hydraulische Scheibenbremsen - 26 Zoll So jetzt habe ich mich schon mal umgeschaut...
  11. M

SUCHE - MTB komplett unter 500 euro

Wer bietet ein MTB fals ja einfach daten drunter posten.
Zurück