Aktueller Inhalt von MrSchabernack

1. M

Bremse verglast ständig + "wenig Anpressdruck"

Bin in letzter Zeit meist nur Kurzstrecke gefahren, mit wenig gefälle wo ich hätte stark bremsen müssen. Aber wenn ich lange Strecken fahre bremse ich eigtl. So wie du beschrieben hast. Das Wetter wird ja bald wieder besser, dann werde ich weiter sehen.
  2. M

Bremse verglast ständig + "wenig Anpressdruck"

Hi, Meine Avid Elixir 3 wurde letztens entlüftet, seitdem habe ich das Gefühl das der Druckpunkt beim bremsen vom Hebel her weiter hinten liegt, habe ich eine Möglichkeit über eine Schraube oder so den Druckpunkt weiter "nach vorn zu verlegen". Sodass ich den Hebel nicht soweit an den Lenker...
  3. M

Was bezahlt ihr fürs Bremse Entlüften

So war jetzt bei einem anderem Meister und habe für eine Bremse nur 8,50€ bezahlt. Schönes Wochende MrSchabernack
  4. M

Also ich müsste die 30€ bzw. 17€ pro Bremse bezahlen, nur so am Rande
  5. M

Hallo, da ich meine Bremse demnächst mal entlüften lassen will/ muss wollte ich mal nachfragen wie viel ihr so dafür bezahlt, ich muss für meine Avid Elixir 3, 30€ aufn Tisch legen bei einem anderen Händler 17€(FahrradXXL). Wie viel müsst ihr bezahlen ? Die meißten machen es bestimmt...
  6. M

Avid Elixir 3 nerviges schleifen und entlüften

Hallo, hab mein Trek im April gekauft und habe nun sein anfang/mitte Mai so ein ranziges schleifen/quietschen beim bremsen (hinten) das is so extrem das man es am ganzen rahmen spürt... es ist kein rhytmisches schleifen, ... habe die bremsbeläge nun mal mit 120er schleifpapier abgeschliffen...
  7. M

Kratzer auf Rahmen entfernen?

Das mit der Polierpaste wird moin ausprobiert, heut ja kein Laden auf. Ich sehe das mit den kleinen Kratzern ja auch nicht so tragisch, wenn aber die möglichkeit besteht sie zu entfernen dann probier ich das natürlich ;=) schön Feiertag euch
  8. M

alles klar wird ausprobiert
  9. M

@Pevloc super Idee @nikolauzi ma ausprobieren
  10. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Trek Fuel EX 6 2012
  11. M

Hallo, habe heute mein Rucksack kurz auf meim Rahmen abgestütz um was zutrinken ... Zuhause merke ich dann das dort wo der Rucksack war, haufn kleinere Kratzer sind, da undn am Rucksack haufn Dreck dran war. -.- ### SIEHE BILDER ### gibt es ne Möglichkeit die wieder zu entfernen, per...
  12. M

Ghost RT Lector 9000 Carbon für 1500€?

könnte man mit so einem Carbon rahmen auch ohne probleme bunnyhops und sowas machen ?
  13. M

Ghost RT Lector 9000 Carbon für 1500€?

Hallo, war grade bei meim Fahrradhändler, da mein Fahrrad heute entgültig den Geist aufgegeben hat... Und da hat er mir ein Ghost RT Lector 9000 (schwarz/weiß) aus Carbon angeboten für 1500€ (neupreis sagt er 3000€) der Dämpfer hinten ist einer von Ghost ich würde ihn evtl. fragen ob er mir...
  14. M

Trek Fuel Ex oder Vergleichbares

Nabend, seit einiger Zeit möchte ich mir'n Fully kaufen was ich für Touren, Feld/Wald - wege und auch mal Querfeldein benutzen möchte... Mein Koseng fährt ein Trek Fuel Ex 8 (bj 2009 Preis = 1100€ (gebraucht)), fande das genau richtig, schön leicht, Fahrgefühl war richtig gut, usw...
  15. M

Trek Fuel EX 8

Hallo, bin 17 Jahre, ca 180 groß und wiege ca 65kg oder so. Wohne im Erzgebirge nähe Chemnitz suche n Trek Fuel EX 8 oder vergleichbares für max 1200€, kann leider nicht mehr bieten da ich Azubi bin ... Falls einer eins nicht mehr brauch ... wäre nice ;)
Zurück