Aktueller Inhalt von mrt1N

1. mrt1N

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Auf Hochdruckreiniger wollte ich auch garnicht raus, sondern eher Reinigung mittels normalem Schlauch, etc.. In einer WG ohne Garten hat man leider keine Möglichkeiten sein Rad mit einem Schlauch zu reinigen, das geht nur zu Hause im großen Hof. ;)
  2. mrt1N

Kennt einer von euch vielleicht eine Waschanlage oder ähnliches in Karlsruhe wo man sein Fahrrad mit einem Schlauch etc. vom Schlamm befreien kann? Habe zwar eine alte, unbenutzte Badewanne in der WG, aber möchte ungerne die Rohrleitungen mit massenhaft Steinchen und Sand füllen. :teufel:
  3. mrt1N

Bin heute Abend mit zwei ehemaligen Studienkollegen am Wattkopf, weiss allerdings noch nicht genau wann wir dort sein werden und wie oft wir hoch fahren.
  4. mrt1N

Kritik zur Kenntnis genommen und dementsprechend geändert! :daumen:
  5. mrt1N

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er in der OSM Karte als grau gestrichelter Pfad eingezeichnet ist, ich habe hier also keinen geheimen/versteckten Weg veröffentlicht. Ich habe auch nicht behauptet, dass er als MTB-Pfad ausgeschildert ist, sondern als ein regulärer Pfad der Gemeinde...
  6. mrt1N

wurde per PM geklärt. ;)
  7. mrt1N

Und sogar direkt in Malsch hast du einen recht netten Trail vor deiner Tür! :daumen: War selber lange nicht mehr richtig auf dem Drahtesel unterwegs, die Saison bin ich aber wieder dabei. Wenn die Kondition mal annehmbar ist, würde ich auch einen ersten Mitfahr-Versuch bei der Karlsruher Runde...
  8. mrt1N

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Das war auch nur eine Feststellung meinerseits. Nur weil mein fahrerisches Können und mein Bike nicht ausreichen um die Strecke spaßig runter zu kommen, muss da nichts dran geändert werden. Gibt sicher genug Leute, vor allem die, die es so gebaut haben, denen das genau so gefällt. Training...
  9. mrt1N

Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Bin heute seit zwei Jahren zum ersten mal wieder den SMDH gefahren und kam ganz schön ins Schwitzen. Kann es sein, dass er in den letzten Jahren doch ewas ruppiger geworden ist? Mit meinem Hardtail macht das so langsam echt keinen Spaß mehr, da muss wohl doch ein Fully her. :D
  10. mrt1N

Hab heute leider keine Zeit mehr, sonst wäre ich dabei!
  11. mrt1N

Also mir hat der SMDH auch feucht/nass einiges an Spaß gemacht, man merkt halt öfter mal wie die Traktion am Hinterrad flöten geht. :teufel:
  12. mrt1N

Fahre mit meinem Kumpel gegen 5 hier in Ötigheim los, vielleicht trifft man sich ja dort! Ich fahre ein Cube Hardtail in blau-weis, mein Kumpel ein Ghost AMR Fully in schwarz.
  13. mrt1N

Mein Aufbau Helius AM

Du hast Sorgen! :D Ich hätte gerne ein AM, aber kann es mir zumindest neu als angehender Student nicht erlauben. Vielleicht läuft mir irgendwann was passendes gebrauchtes über den Weg. Wenn man halt einmal richtig Gefallen gefunden hat an den Nicolais ist es schwierig sich noch für was anderes...
  14. mrt1N

Nicolai´s in Action

Klar doch! Ist ja ersichtlich am Nicolai Sticker, der wurde dafür geschaffen. :)
  15. mrt1N

Mein Aufbau Helius AM

Hört doch endlich auf mit den lecker Bildern! Ich will doch auch eins haben! :(:heul:
Zurück