Aktueller Inhalt von mRvN23

1. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey - Hätte nochmals kurz eine Frage: Empfehlt ihr mir ein komplettes SSP zu kaufen oder doch lieber alles als Einzelteile bestellen und dann selbst zusammen zu bauen? Bin zwar Neuling mit diesen Bikes, aber ich denke mal es würden sich auch Leute finden, die das gegen einen kleinen Obulus...
  2. M

[Hilfe] SSP Beratung

Direkt mal nachschauen was es da so gibt. Falls jmd Erfahrungen mit Fixie Inc. gemacht hat einfach mal schreiben.. und ja ich google noch etc Ach.. und danke auch an dich :)
  3. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey - Goldsprint sagt mir auch durchaus zu - Habe denen schon 'ne Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Pushley Guvnor - Cool, danke für den Tipp! Und ja, eBay check ich auch schon täglich :-) Danke danke danke! :)
  4. M

[Hilfe] SSP Beratung

Einfach nur lol. Anstatt sich einfach seinen Teil zu denken und das Thema zu ignorieren schön den Senf dazu geben! Sehr clever :) Außerdem sind mir Worte wie SuFu etc bekannt und ja ich habe sie genutzt du Legende .. :-) sagt ja dein Titel von dir.. Aber naja.. dachte es gibt auch Leute hier...
  5. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey. Keiner mehr da, der n paar Seiten/Erfahrungen hat etc? Schade :(
  6. M

[Hilfe] SSP Beratung

Budget hab ich mir noch keins festgelegt - Also ich denke mal im Moment so um die 600-800 Euro. Weniger auch gerne gesehen, solange Qualität top ist :D Und joa, mir muss das Bike ja persönlich gefallen ! Hab gerade von nem Freund n paar Seiten bekommen, mal umschauen.. Citygrounds - Goldsprint...
  7. M

[Hilfe] SSP Beratung

Danke mal für die schnelle Antwort - Krass :) - Sicherlich soll das nicht mein einziges Bike bleiben :) Aber für den Anfang wollte ich mal was fertiges um dann selbst bisschen dran zumzubasteln etc pp - Nur für den Anfang sollte halt das "Grundgerüst" schon stimmen.. Vielleicht fallen ja noch...
  8. M

[Hilfe] SSP Beratung