Aktueller Inhalt von mRvN23

1. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey - Hätte nochmals kurz eine Frage: Empfehlt ihr mir ein komplettes SSP zu kaufen oder doch lieber alles als Einzelteile bestellen und dann selbst zusammen zu bauen? Bin zwar Neuling mit diesen Bikes, aber ich denke mal es würden sich auch Leute finden, die das gegen einen kleinen Obulus...
  2. M

[Hilfe] SSP Beratung

Direkt mal nachschauen was es da so gibt. Falls jmd Erfahrungen mit Fixie Inc. gemacht hat einfach mal schreiben.. und ja ich google noch etc Ach.. und danke auch an dich :)
  3. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey - Goldsprint sagt mir auch durchaus zu - Habe denen schon 'ne Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Pushley Guvnor - Cool, danke für den Tipp! Und ja, eBay check ich auch schon täglich :-) Danke danke danke! :)
  4. M

[Hilfe] SSP Beratung

Einfach nur lol. Anstatt sich einfach seinen Teil zu denken und das Thema zu ignorieren schön den Senf dazu geben! Sehr clever :) Außerdem sind mir Worte wie SuFu etc bekannt und ja ich habe sie genutzt du Legende .. :-) sagt ja dein Titel von dir.. Aber naja.. dachte es gibt auch Leute hier...
  5. M

[Hilfe] SSP Beratung

Hey. Keiner mehr da, der n paar Seiten/Erfahrungen hat etc? Schade :(
  6. M

[Hilfe] SSP Beratung

Budget hab ich mir noch keins festgelegt - Also ich denke mal im Moment so um die 600-800 Euro. Weniger auch gerne gesehen, solange Qualität top ist :D Und joa, mir muss das Bike ja persönlich gefallen ! Hab gerade von nem Freund n paar Seiten bekommen, mal umschauen.. Citygrounds - Goldsprint...
  7. M

[Hilfe] SSP Beratung

Danke mal für die schnelle Antwort - Krass :) - Sicherlich soll das nicht mein einziges Bike bleiben :) Aber für den Anfang wollte ich mal was fertiges um dann selbst bisschen dran zumzubasteln etc pp - Nur für den Anfang sollte halt das "Grundgerüst" schon stimmen.. Vielleicht fallen ja noch...
  8. M

[Hilfe] SSP Beratung

Guten Tag liebes Forum :) Schon einmal hatte ich einen Beitrag zum SSP gepostet (http://www.mtb-news.de/forum/t/neu-hilfe-einsteiger-waaah.681549/ . Damals ging ich zu meinem Fahrradhändler (Im Februar) und habe das Bike bestellt! Nun hat sich komischerweise (aus welchem Grund auch immer) die...
  9. M

Neu - Hilfe - Einsteiger - Waaah!

Dann entschuldige ich mich mal für meinen rauen Ton ;). Ich bin nicht der Größte. 186cm. Aber gab ja auch noch kleinere Leute die es geschafft haben :D
  10. M

Ich hoffe die Frage ist nicht dein Ernst oder? Aber naja - Um es dir etwas zu verdeutlichen - Nachdem ich meine Ausbildung gemacht habe, entschloss ich nun mein Fachabitur nachzuholen -> D.h bis Juli Schule - Danach möchte ich studieren gehen - Falls das, dann auch noch geschafft ist, möchte ich...
  11. M

Da war ich bereits auch schon drauf ! :)) Schicke Teile hast da schon aufgestellt - Weiter so .. ! So, dann bin ich mal auf morgen gespannt, was da so rauskommt!
  12. M

Da habe ich schon geschaut - Sind schon ein paar drin die mir mehr als nur gefallen! :D
  13. M

Das klingt doch mal nach was! :) Wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anschreibst, oder man hier näher ins Detail geht oder so - Danke fürs Angebot und weiter so - Ich will mehr Bikes sehen :D
  14. M

Also, ich denke mal so an die 600-700 sollten schon gehen - Keine Ahnung, ob ich für den Preis was gutes bekomme, oder so NoName-Zeugs wo ich 2x kaufen muss :D - Aber ich denke, dass werdet ihr mir ja jetzt sagen ;) ! Falls es natürlich billiger für "Anfänger" geht, bin ich auch nicht...
  15. M

Hey, danke erstmal für die Hilfe! In Berlin bin ich mal 'n Singlespeed von 'nem Freund gefahren und muss sagen, echt angenehm sowas ! :) Von den Flipflop Naben hab ich auch schon gehört, muss ich mir mal genauer überlegen ;) @Alwood - Gute Idee! Müsst ich mal schauen, ob ich jemand finde...
Zurück