Aktueller Inhalt von mrwade

  1. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Hi Tillus, keine Ahnung ob die passen. Hier mal zwei Bilder. Auf dem ersten ist eine 600 ml unte und oben eine kleine.
  2. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Hi Charvel, sorry das ich erst jetzt antworte, mein Gabelschaft ist 19 cm -:)
  3. mrwade

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Dämpfer, hat schon Mal jemand eine andere Länge wie 184 x 44 in das Saturn 11 von 2019 eingebaut? Gruß Thomas
  4. mrwade

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Moin, ich fahre ein Saturn 11 in XL und fahre es zur Zeit mit eine Lenker/Vorbau Kombi China Syncros Nachbau in 50 mm und breite 760 mm. Zur Zeit ist ein 10 mm Spacer drunter. Ich bin das Rad aber in 2019 mit einem 75 mm Tune Vorbau 8° mit einem Arrow Lenker in 740 mm mit 20 mm Rise gefahren...
  5. mrwade

    Sram Force CX1 - mit Connectamajig am Schaltbremshebel - Kompatibilität der Sattelstützenleitung mit DOT

    Hallo ich benötige einmal euer Wissen oder eure Erfahrung. Ich habe gebrauchte Force CX1 Hebel erstanden, hier ist nach 15 cm eine Connectamajig Aufnahme dran. Da ich mir den kompletten Bremsleitungswechsel sparen wollte, habe ich die Frage ob die Connectamajig Leitung der Reverb (vom Anschluss...
  6. mrwade

    Lector 2020

    Moin, Ich habe die DT Achse in meinem Lector😁 https://www.bike-discount.de/en/dt-swiss-rws-mtb-thru-axle-boost-12x148mm-rw Gruß Thomas
  7. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Hallo zusammen, da nach über einem Jahr Einsatz eine Rundum Service Anstand, habe ich die Gelegenheit genutzt den Rahmen zu wiegen. Größe: XL, LC Carbonvariante. Nackter Rahmen, ohne Dämpfer, Inkl. Dämpferbolzen. 2487 g Der Dämpfer wiegt: Gruß Thomas
  8. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Ich habe den Fidlock Halter bei längeren Rennen genutzt. Funktioniert gut, aber wenn der Körper unter Vollast ist ist es mit dem zurück führen manchmal problematisch, beim normalen fahren war es unproblemtisch.🙈mit einem normalen Halter habe ich es nicht ausprobiert. Gruß Thomas
  9. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    34 auf jeden Fall
  10. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Super Danke, Hab auf Dt Swiss umgerüstet, fehlen noch die Buchsen vom Dämpfer. Wie man bei dir sieht "klein Vieh macht auch Mist" ich werde noch die Eightpins nachrüsten. Bremse hab ich Trickstuff Piccola, Lenke/ Vorbaukombi ist noch fraglich? Laufräder Bike ahaed/ Tune und Newman nabe.kurbel...
  11. mrwade

    GHOST Lector FS SF 2021

    Moin, welche Rahmengröße hast du, mich hat das gleiche Problem mit dem Pro Modell ereilt und deswegen bin ich auf das Modell umgestiegen, liege im Moment mit Dropper post bei 11, 7 kg in Größe XL und hab echt schon viel leichtes Zeug verbaut. Hast du Mal ne Liste deiner Parts.😁 Gruß thomas
  12. mrwade

    Ghost Lector SF Bremssattel

    Moin, ich habe einfach einen Adapter für eine 160er Scheibe montiert. Gruß Thomas
  13. mrwade

    Lector 2020

    Hallo Leute, ich überlege as Rahmenkitt zu kaufen. Kann mir jmand sagen welche Art von Pressfit Innenlager benötigt wird? Gruß Thomas
  14. mrwade

    Piccola

    Aus der Erfahrung würde ich sagen das liegt immer an der Belag/ Scheibenkombi
Zurück
Oben Unten