Gutes Video und interessanter Inhalt! So ganz hilft es aber nicht über die Verwunderung dieser Konstruktion hinweg ;-).Vielleicht tröstet Dich, dass Lockout unnötig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Video und interessanter Inhalt! So ganz hilft es aber nicht über die Verwunderung dieser Konstruktion hinweg ;-).Vielleicht tröstet Dich, dass Lockout unnötig ist.
34 auf jeden FallMoin Moin,
Kann mir einer von euch die max. Kettenblattgröße verraten? Wie üblich 36z oder nur 34z wegen dem eher voluminösen Hinterbau?
Ride On!
Schreib doch Mal den Support von Ghost an, konnten mir immer weiter helfen falls Maße unklar waren.Moin Moin,
Kann mir einer von euch die max. Kettenblattgröße verraten? Wie üblich 36z oder nur 34z wegen dem eher voluminösen Hinterbau?
Ride On!
Hab ich jetzt gemacht. 34z ist die offizielle Freigabe seitens Ghost.Schreib doch Mal den Support von Ghost an, konnten mir immer weiter helfen falls Maße unklar waren.
An meinem Lector habe ich ein 34er Oval von Rotor, brauchts echt mehr? Auf den CC Strecken sind zum Teil so steile Stücke da bin ich beim Fully auch mit 32 glücklichHab ich jetzt gemacht. 34z ist die offizielle Freigabe seitens Ghost.
Alles Größere hätten sie nicht probiert und sei damit nicht freigegeben.
Nach selbstgemachter Schablone sollten aber 36z bei 52mm Kettenlinie kein Problem sein. Bei 55mm sollten sogar bis zu 40t drin sein.
Ich werde Berichten.
Ich geb dir recht, es braucht nicht mehr als 34z, wenn man das Ghost in dessen favorisierten Gelände bewegt.An meinem Lector habe ich ein 34er Oval von Rotor, brauchts echt mehr? Auf den CC Strecken sind zum Teil so steile Stücke da bin ich beim Fully auch mit 32 glücklich2018er Lector
Ich habe den Fidlock Halter bei längeren Rennen genutzt. Funktioniert gut, aber wenn der Körper unter Vollast ist ist es mit dem zurück führen manchmal problematisch, beim normalen fahren war es unproblemtisch.Frage: Nutzt jemand den Flaschenhalter am Oberrohr? Ist das wirklich praktikabel ober bleibt man da beim Fahren ständig mit den Beinen hängen? So recht kann ich es mir nicht vorstellen, dass das bei Marathon Rennen gut geht. Danke euch
Mittlerweile ist Zeit ins Land gegangen, und ich habe deinen Beitrag wieder ausgegraben.Hab ich jetzt gemacht. 34z ist die offizielle Freigabe seitens Ghost.
Alles Größere hätten sie nicht probiert und sei damit nicht freigegeben.
Nach selbstgemachter Schablone sollten aber 36z bei 52mm Kettenlinie kein Problem sein. Bei 55mm sollten sogar bis zu 40t drin sein.
Ich werde Berichten.
Falls hier keine Antwort kommt, der Ghost Service gibt dir Bestimmt Auskunft.Hallo,
Ich habe eine Frage zum Lector Essential 2021. Ich bin gerade dabei, eine zu kaufen und frage mich, ob die Rodi-Felgen Tubeless Ready sind?
Hi Thomas,Hallo zusammen,
da nach über einem Jahr Einsatz eine Rundum Service Anstand, habe ich die Gelegenheit genutzt den Rahmen zu wiegen.
Größe: XL, LC Carbonvariante.
Nackter Rahmen, ohne Dämpfer, Inkl. Dämpferbolzen. 2487 g
Anhang anzeigen 1673857
Der Dämpfer wiegt:
Anhang anzeigen 1673858
Gruß Thomas
Hast Du mal geguckt, wie viel Wasser Du maximal mitnehmen kannst? Mich Durstigen interessiert, ob genau wie beim Hardtail, zwei 950er Corsair Flaschen passen würden. Und könntest du vielleicht bei Gelegenheit ein Bild des Bikes mit 2 Flaschen teilen?Ich habe den Fidlock Halter bei längeren Rennen genutzt. Funktioniert gut, aber wenn der Körper unter Vollast ist ist es mit dem zurück führen manchmal problematisch, beim normalen fahren war es unproblemtisch.mit einem normalen Halter habe ich es nicht ausprobiert.
Gruß Thomas
Hi Charvel,Hi Thomas,
wo du alles schon auseinander hast: Kannst du vielleicht kurz die Schaftlänge von der Gabel durchgeben?
Hi Tillus,Hast Du mal geguckt, wie viel Wasser Du maximal mitnehmen kannst? Mich Durstigen interessiert, ob genau wie beim Hardtail, zwei 950er Corsair Flaschen passen würden. Und könntest du vielleicht bei Gelegenheit ein Bild des Bikes mit 2 Flaschen teilen?
Danke im Voraus.