Aktueller Inhalt von MrZBI

1. M

Garmin eTrex Vista HCx - Trackpunkte Limitierung - Verständnisfragen

Hallo, sorry für meine späte Antwort. @Tifftoff: Du hast Recht, aber mein Ansatz war auch mehr auf die Urproblematik bezogen (Wie bekomme ich einen Track auf mein Garmin, ohne dass es sich in der Mitte abschneidet) als auf eine Nachhaltige Speicherung der Tracks. Das lässt sich...
  2. M

Garmin eTrex Vista HCx - Trackpunkte Limitierung - Verständnisfragen

Hallo, es eine Möglichkeit um das perfekt zu bewerkstelligen: Bis 1500 Punkte kürze ich auch mit dem Filter die Wegpunkte langsam weg. Dazu ist der Automatische Modus super. Wenn man auf das Limit geht und 500 eingibt, macht er meist nur 381 raus, das ist ein wenig lahm. Ab 1500...
  3. M

Avid Juicy 7: roter Verstellknopf geht nicht

Ah ok, den Thread habe ich nicht gefunden. Zwar ist meine Schraube nicht fest (genau das Gegenteil ist der Fall, es dreht sich ohne Ende in beide Richtungen), aber es wird wohl auch eine kaputte Feder oder ähnliches sein. Habe mit meinem Händler telefoniert, ich soll das Bike mal...
  4. M

Lol, ach so sehen die Dinger aus - danke für die Lektion und das nette Bildchen ;) (Spaß) Nein im Ernst, ich schraube seit 17 Jahren an Mopeds, Autos und Bikes und hab schon ne klare Vorstellung, wie die Teile aussehen und weiß auch das unser heißgeliebtes Topeak Alien nicht der Ersatz...
  5. M

Hallo, @Didi123: Was ist denn SuFu? Suche im Furum? :D Ich habe schon einige Threads hier über die Juicy 7 gelesen, da ging es aber eigentlich immer nur um Surren, Stottern, Quietschen und ähnliches. @UliT: Ja, den Bremshebel kann man "ausrasten" und nach vorne abklappen. Jedoch nur ca...
  6. M

Hi @ll, ich habe seit ein paar Tagen die Avid Juicy 7. Es wurde ja schon ausreichend über den Sinn oder Unsinn des roten Verstellknopfes (Adjuster) diskutiert. Dieser verstellt den Druckpunkt der Bremse (näher oder weiter weg vom Lenker), jedoch nicht die Hebelausgangsposition. Dieser...
Zurück