Aktueller Inhalt von ms-race

1. M

RST F1RST Platinum Federweg verkürzen

Hallo, ich glaube ich konnte mich in meiner Frage vom 29.03.2012 nicht verständlich machen. Meine Frage vom 29.03.2012 sollte auf deine Antwort „RST F1Platinum Federweg verkürzen“ aufbauen. Zusammengefasst wie folgt: Ich habe aktuell eine Rockshox: „Meine aktuelle Gabel hat eine gemessene...
  2. M

RST F1RST Platinum Federweg verkürzen

Hallo, besten Dank für die Antwort. Ganz so sicher bin ich mir nicht ob ich die Gabel mit 80mm oder 100mm einbauen kann/muss. Deshalb hier einige Zahlen. Meine aktuelle Gabel hat eine gemessene Einbaulänge/Gabelhöhe von 45,5cm und ein gemessenes SAG von 1,0cm. Ergibt eine Gabellänge, wenn ich...
  3. M

oh, die Nachricht war nicht vollständig. Hier die vollständige Nachricht Hallo, habe mir im...

oh, die Nachricht war nicht vollständig. Hier die vollständige Nachricht Hallo, habe mir im Netz eine RST, F1 Platinum bestellt und festgestellt, dass der Federweg mit 100mm für meine Rahmengeometrie zu viel ist. Habe gelesen, dass die Gabel auf 80mm umbaubar ist. Wie und wo ändert man den...
  4. M

Habe gelesen, dass die Gabel auf 80mm umbaubar ist. Wie und wo ändert man den Federweg von...

Habe gelesen, dass die Gabel auf 80mm umbaubar ist. Wie und wo ändert man den Federweg von 100mm auf 80mm am einfachsten. Meine MTB-Werkstatt führt RST nicht. Wo kann man den Umbausatz bestellen. Ich habe mir die Bilder im Album Gabeltechnik angeschaut. Kann eine Werkstatt mit dieser Anleitung...
Zurück