Aktueller Inhalt von mschinke

1. mschinke

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

weil ich nach meinen Unfall 3 Monate aussetzen musste, und was ist da nicht besser um wieder reinzukommen wie Saalbach :)
  2. mschinke

Enduro, DH, FR Biker rund um Grünberg oder Mücke

Servus, war am We nicht da. HAb jetzt mal eine Gruppe bei FB gegründet : https://www.facebook.com/groups/737454286371334/
  3. mschinke

Waren nur in Bozen ballern, hat aber auch gereicht :) Wenn du Lust hast kann man ja mal am Freitag nach der Arbeit eine Runde drehen. mfg
  4. mschinke

Nächste Woche ab Mitwoch bin ich wieder da, sind ein paar Tage nach Bozen
  5. mschinke

Na das passt ja gut klaro meist liegt Stockhausen ja auf dem Weg Richtung ein paar Trails hier :D Auch wenn es nicht viele sind, fahr ganz gern nach Laubach da ist ein bissel was gebautes.
  6. mschinke

Servus, ich bin aus Grünberg/Stockhausen und fahre auch gern MTB/ENDURO/DOWNHILL. Wenn ich im Vogelsberg unterwegs bin meistens, Rund um Laubach oder Hoherrodskopf. Grüsse Marcel
  7. mschinke

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo zusammen, was meint ihr, ich möchte mein Lapierre DH 990 von 2009 verkaufen. Der Neupreis war mal 5500€. Was kann man da noch verlangen wenn man es jetzt verkaufen möchte. Vielen Dank
  8. mschinke

Biker im Vogelsberg?

Hi zusammen, wohne neu in Stockhausen, hat jemand ein paar Tipps für Touren von dort und eventuell kennt auch jemand coole Trails... Was auch net schlecht wäre habt ihr hier in der nähe viel eine DH Piste oder Freeride was angelegt wo man nach Feierabend ein bissel rocken kann ??? Grüsse MArcel
  9. mschinke

Hi, meine Nummer die 359. meine mail [email protected] Vielen Dank im Vorraus

Hi, meine Nummer die 359. meine mail [email protected] Vielen Dank im Vorraus
  10. mschinke

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hallo zusammen! habe jetzt auch mein Lapierre bekommen, soweit auch alles Top. Bis darauf das der Freilauf sehr schwergängig ist und dadurch die Kette oben sehr stark ins schwanken kommt. Wer hat noch solche Probleme mit dem Freilauf, was kann man tun Vielen Dank für die Infos.
Zurück