Enduro, DH, FR Biker rund um Grünberg oder Mücke

Hi Leute,

ich fahre seit ca. 9 Monaten Enduro, DH, FR (also Anfänger). Eventuell gibt es hier im Forum Biker in der Gegend. Ich bin auf dem Hoherodskopf und ab und an mal in Bad Endbach auf dem Flowtrail unterwegs.

Grüße
Manu

Hi,

ich komme aus Gießen und organisiere wöchentlich Mtb Touren die es fahrtechnisch teilweise echt in sich haben. Falls du mal Lust hast, dich uns anzuschließen, PN an mich oder einfach einen Eintrag in der Gruppe "Biketouren in Gießen" hinterlassen. Bikeparkbesuche und Alpenüberquerungen sind auch mal dabei.

Gruß

Chris

Servus, ich bin aus Grünberg/Stockhausen und fahre auch gern MTB/ENDURO/DOWNHILL. Wenn ich im Vogelsberg unterwegs bin meistens, Rund um Laubach oder Hoherrodskopf. Grüsse Marcel

Na das passt ja gut klaro meist liegt Stockhausen ja auf dem Weg Richtung ein paar Trails hier :D Auch wenn es nicht viele sind, fahr ganz gern nach Laubach da ist ein bissel was gebautes.

Wo und wann willst du abfahren ? Ich komme in der Regel nicht vor 17 Uhr aus dem Büro raus. Ich komme aus Gießen und würde mit dem Auto entgegen fahren.

Zurück