Aktueller Inhalt von mschwede

1. mschwede

Heute in Malente ? - Teil 2

Hey Danny, kann mich Uwe nur anschliessen...einfach Endgeil was die Jungs da abgezogen haben welch geniale Idee und ganz klar Respekt für den Mann an der Cam... LG Martin auch aus Lüneburg :daumen:
  2. mschwede

Heute in Malente ? - Teil 2

hmmm mal ne dumme antwort... in nen Bikestore in deiner Umgebung mal fragen die bekommen die auch meist in Kartons.... oder bein ne Media Markt die Kartons von Plasmaglotzen sind auch recht groß, dann 2 nehmen einen für die Laufräder im anderen der rest hoffe hilfts :D Gruß Martin
  3. mschwede

hey matze, fahre ggf morgen auch mein wagen is noch leer;)))intresse dann melde Dich unter 0179...

hey matze, fahre ggf morgen auch mein wagen is noch leer;)))intresse dann melde Dich unter 0179 7576 521 nun ja aber irgendwas bei nen zwani kämme als spritgeld auf dich zu ...sorry is so ..... ggf packen wir christian noch mit rein Gruß Martin
  4. mschwede

Hey Fraucke, wie gehts lange nichts gelesen / gesehen von Dir hoffe das Du okay bist... WE in...

Hey Fraucke, wie gehts lange nichts gelesen / gesehen von Dir hoffe das Du okay bist... WE in der Steinhöhe?? LG Martin
  5. mschwede

Hi aus Radbruch

Hi, komme, wie im Titel erwähnt, aus Radbruch nahe Lüneburg... Bin von xUwEx infiziert worden ein wenig nen Berg runterzurollen, derzeit noch ohne Rad und somit auf sein "zweit Rad" angewiesen aber bald wird sich dieses ändern .... Es Weihnachtet ja in kürze und irgendwie muß ich mich für das...
Zurück