Heute in Malente ? - Teil 2

hmmm mal ne dumme antwort... in nen Bikestore in deiner Umgebung mal fragen die bekommen die auch meist in Kartons....
oder bein ne Media Markt die Kartons von Plasmaglotzen sind auch recht groß, dann 2 nehmen einen für die Laufräder im anderen der rest
hoffe hilfts :D
Gruß
Martin

hi leute

man ist echt nen paar tage nicht im forum und schon gehts so ab :D

also für mich ist das bike bis ende juli auch erstmal gelaufen,hab mir im deister nen trümmerbruch des rechten karnbeins in handgelenk zugezogen,was für nen scheiss,aber der grösste scheiss,die schöne reise nach de schweiz kann ich nun leider auch streichen :mad:

gruß der dirk

hi leute

man ist echt nen paar tage nicht im forum und schon gehts so ab :D

also für mich ist das bike bis ende juli auch erstmal gelaufen,hab mir im deister nen trümmerbruch des rechten karnbeins in handgelenk zugezogen,was für nen scheiss,aber der grösste scheiss,die schöne reise nach de schweiz kann ich nun leider auch streichen :mad:

gruß der dirk

:eek: ach du Schei$$e, dat scheint ja derzeit echt ne Pest zu sein!

Dir auf jeden Fall gute Besserung Dirk.

danke leute,aber man muss sagen die strecken im deister machen echt riesen bock,zwar ewigkeit schieben oder man fährt halt hoch,aber macht riesen spaß!!!müssen wir mal ne tour hin machen oder??!!

tja mein handgelenk hat den halben frontflip leider nicht ausgehalten :lol:

elvis ich kenn dich,ich weiß wie du es meinst,immer genau so wie du es schreibst :lol:

ja klar wird das wieder,bloß ******** wegen schweiz :mad:

Moin Jungs, ich habe mein Bike verkauft um mir ein neues zu Kaufen
Es wird nach Ilmenau Thüringen gehen und nun meine Frage hat jemand ein Karton wo ich das Bike rein bekomme , wir haben den younTalent Karton leider schon weg geworfen,andernfalls weiß jemand wo ich einen Karton hebekommen könnte ?

Was kommt denn??:)

danke leute,aber man muss sagen die strecken im deister machen echt riesen bock,zwar ewigkeit schieben oder man fährt halt hoch,aber macht riesen spaß!!!müssen wir mal ne tour hin machen oder??!!

tja mein handgelenk hat den halben frontflip leider nicht ausgehalten :lol:

Hey Dirk, coole Idee, wenn de wieder fit bist kommen Lars und ich bestimmt drauf zurück, hatten wir eh vor und mit nem "Local" umso besser.:daumen:

@all...danke für die genesungswünsche,bloß ******* jetzt 6 - 8 wochen gips aber der bruch muss vielleicht noch operieren werden, meinte der arzt,gerade jetzt im sommer :mad: :mad: :mad:

Naja so schlimm ist das nun nicht oder ! So selten wie du fahren gehst :lol: :D
Ich kann nicht mehr kringel mich gerade vor lachen :lol:

Wenigstens musst du dich dann bei der Arbeit nicht so anstrengen ! Ach halt du bist ja beim BUND :D :lol:

Dirk danke für die Vorlage !!!!!!

Bis auf den Sattel gehts klar !! :daumen:
Die Farbe ist ja mal was anderes als die standart Mondraker hier im Forum.
So dann kannst du ja mal das neue Steinfeld testen in Malente ohne ein hintergedanken haben zu müssen :D

Also, Deister klingt ganz gut, könnten wir mal wieder zusammen fahren(Daniel):D:D Das Teterow Rennen verkneife ich mir und spar das Spritgeld.Sry, da sieht Malente krasser aus!!

Zurück