Aktueller Inhalt von mscs

1. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hmm, ist der Zustand noch zu schrottig oder kann da noch jemand was mit anfangen? Selle Italia turbo Special Sattel Farbe: rot Zustand: diverse Macken, Flugrost an den Streben
  2. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

nee Gottseidank nur ne komische Reflexion, bzw. Kleberreste...:daumen: Hat denn irgendeiner ne Ahnung, wie das Modell hieß? Hätte ja gerne nen Katalog von Winora dazu, die "Bedienungsanleitung" von denen ist nur Standard, d.h. null modellspezifisch...
  3. M

Hi Leute, habe mir kürzlich via eBay meine Radsammlung erweitert, bin eigentlich nicht so im Retro-Bereich unterwegs, aber das war ein Schnäppchen... Finde dazu allerdings absolut nix in den Tiefen des Internets: "Winora Carbon" Carbonrohre gemufft, Gabel+Hinterbau Stahl Orig-Rechnung vom...
  4. M

[E] Specialized Rockhopper in der Bucht

http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Herrenrad-/160430247440?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item255a634e10 Habs grad entdeckt, vllt. ja für jemanden interessant...
  5. M

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

26" Giant-Stahlrahmen als Singlespeeder oder Tourenrahmen - 30€ ink. Versand Verkaufe diesen alten abgerockten Rahmen, oder er fliegt auf den Müll: RH 56cm Mitte Tretlager-Ende Sattelrohr Tretlager Standard (BSA 68) Anlötösen (auch für Lowrider) vorhanden Achtung: Die Ausfallenden...
  6. M

Also neu sind die auch nicht zu teuer: 16€, siehe http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=8407 19€, siehe http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=18247
  7. M

Was ist das für'n Rahmen?

Jaja komisch, es ist überall dasselbe, eins gibts immer gratis und ungefragt: Klug*******rei und Profilierungsdrang... :lol:
  8. M

Danke, tiptop, alle Infos bekommen (und noch ein paar unnötige:D) Die Lackierung hatte mich tatsächlich an ein Nightstorm erinnert, nur ist das ewig her, daß ich das mal gesehen hatte, naja und wie gesagt, absolut nicht mein Bereich. Also, damit Thread geschlossen.:daumen:
  9. M

Also, habe grad dieses Bike gesehen, kurze Frage: der Rahmen erinnert mich irgendworan, aber ich bin bei Classic-Bikes mal so gar nicht fit. Kann mir da einer helfen, ich meine ich hätte das schonmal gesehen?
  10. M

Suche eine RR-Gabel 1", am liebsten Gewinde, Schaftlänge mind. 24.5 cm
  11. M

Kurierfahrer in Münster

Kenne ein Labor in Ms die des öfteren mal wieder Bedarf haben, bin da auch mal zwei Jahre gefahren. Ausgabenbereich erstreckt sich aber auch auf innerbetriebliches, beschränkt sich nicht nur aufs Fahren, deshalb ist's nicht jedermanns Sache. Gibt 7.50€ die Stunde, bei Interesse mehr über PN
  12. M

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Habe hier noch eine Federgabel rumfliegen, ist sowas noch verkäuflich oder solls gleich in die Mülltonne? Schaftdurchmesser ist 1 1/8", Länge knapp unter 14cm. Danke für Hinweise Rudi
  13. M

Mir leider zu teuer, aber vielleicht ists's für den ein oder anderen interessant, Preisvorstellung hab ich angefragt, liegt so bei 390 € http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=13499
  14. M

Singlespeed aufbauen für Anfänger

Hmm, ich jedenfalls habe mir diesen Satz vor längerer Zeit gekauft und bin in Punkto Präzision überhaupt nicht begeistert, das ganze hat in jede Ricjtung mind. nen halben mm Spiel, da kann man schon besseres erwarten... :mad:
  15. M

Singlespeed aufbauen für Anfänger

Hmm, also ich weiß ja nicht, aber die Ritzel von A2Z sehen doch eher nach UG und nicht nach HG-Ritzeln aus (keine Breite Nut), ist das überhaupt ansatzweise kraftschlüssig?
Zurück