Aktueller Inhalt von mSh86

1. M

Trick: ist das ein "nosewhilly-Superman"???

hmh autsch... der tut mir auf jeden fall leid :(
  2. M

Doubbles.... Wie groß sind eure ....

sers, meine lieblingsdirts sind die atilla dirts in berlin. pics habsch net gibts aber wohl mit timo pritzel bei disorder 4 zu sehen. stay tuned
  3. M

trickfrage

sry man aber ihr solltet vielleicht echt mal überlegen was ihr da tut. ich hatte beim lakejump nen trick gemacht auf den ich sehr stolz war und hab dann erfahren dass das kein indian air ist und wollte nun wissen ob der nen eigenen namen hat und weils ja so viele tricks gibt dachte ich mir dass...
  4. M

trickfrage

ich wollte ja auch nicht wissen wie oder welcher sprung am stylischsten/stylischer als der aussieht sondern lediglich ob das nen namen hat und wenn ja, welchen. und blöde comments wie unkontroliertes rumhampeln oder so haben mich da halt ziemlich auf die palme gebracht.
  5. M

trickfrage

is ja ok, und weil ich das mal klären will; ja ich bin das auf dem video und ich wollte nur wissen ob das nun mit dem beine strampeln noch nen eigenen namen hat. und ich hab mir nicht den sattel innen bauch oder sonst wohin geschlagen weil ich im seatgrab gelandet bin und somit nurn...
  6. M

trickfrage

kann zu soviel schice leider echt nurnoch sagen dass es mir leid tut, jemals etwas hier reingepostet zu haben. kommt nich wieder vor, und wenn man keine ahnung hat hält mans maul und labert keinen müll, aber wenn sich hier wohl alle dran halten würden wär der thread wohl leider leer geblieben...
  7. M

trickfrage

vielen dank, meine meinung was man mir über die meißten leute in diesem forum und ihre qualifizierten antworten gesagt hat wurde dann somit auch gefestigt... :o da ich gewarnt wurde reg ich mich aber auch garnich erst auf... also dann noch viel spass beim xc...
  8. M

trickfrage

na superman seatgrab is ja klar, aber wollte es halt genau wissen weils kein indian air ist weil das becken nich gedreht is, sondern quasi nen airwalk im superman seatgrab, wollte halt wissen ob das jetzt einen eigenen namen hat ?!?
  9. M

trickfrage

hi leute, kann mir bitte jemand sagen wie genau dieser trick heisst; http://520047631520-001.bei.t-online.de/MARTIN.WMV thx im vorraus!
  10. M

Mein neues Bike

Eine der geilsten Gabeln, geilster Steuersatz, geilste Kettenführung, geiler Rahmen, und der Rest versteht sich ja von selbst. Fazit:GGGGGEEEEEIIIIILLLLL!!!!!
Zurück