sry man aber ihr solltet vielleicht echt mal überlegen was ihr da tut. ich hatte beim lakejump nen trick gemacht auf den ich sehr stolz war und hab dann erfahren dass das kein indian air ist und wollte nun wissen ob der nen eigenen namen hat und weils ja so viele tricks gibt dachte ich mir dass das auch einen namen haben muss. ich frage in diesem forum indem die leute, aus welchen gründen auch immer, das einfach nur schlecht machen wollen. dann denk ich mir dass vielleicht leute in einem anderen forum das wissen könnten, doch dem war nicht so. nun frage ich mich wie sich nen haufen leute darüber freuen können, sich über irgendjemand oder seine aktionen lustig zu machen, und sich dann gemeinsam freuen dass es noch mehr gibt die das auch tun und andere zu diskriminieren.
ich hatte nen superman seatgrab zum ersten mal versucht(!) inklusive das strampeln und habe nie gesagt dass ihr es stylisch oder krass extrem finden sollt, nach kommentaren wie ihr den generell findet auch nicht...ich wollte lediglich wissen ob das nen namen hat, mittlerweile glaube ich das selbst aber auch nicht mehr. Ich finds echt einfach nur traurig wie verbissen manche leute darin seien können anderen ihre freude kaputt machen zu wollen dass diese "einsehen" dass das worauf sie vorher stolz waren im grunde genommen ja ziemlich ******** und unspektakulär war. finde es davon abgesehen auch toll wie eingie einem einreden wollen dass das ja voll unkontrolliert ist, was sie natürlich viel besser beurteilen können als man selbst der das vorhatte und seine freunde ebenfalls, hab mittlerweile auch schon gelernt dass es leute gibt die mehr über einen wissen als man selbst...
gibt bestimmt viele menschen denen das egal wär weil sie abgehärtet genug sind aber bei mir habt ihrs echt geschafft mir meine freude und stolz über meinen trick zu nehmen und hoffe dass das jetzt erledigt ist. wär nett wenn ihr euch wenigstens weitere postings in diesem thread wie heul doch oder das leben ist hart einfach knicken könntet, was ich grad ehrlich gesagt bezweifle.
das wars dann auch schon mir
haut ihr rein, martin