trickfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: trickfrage
Also ich frag mich wieviel Bestätigung er noch braucht und wie oft man ihm noch sagen muss, dass das was er da macht einfach kein total toller Trick ist sondern einfach unkontrolliertes Gezappel.

Original geschrieben von Joker82
Also ich frag mich wieviel Bestätigung er noch braucht und wie oft man ihm noch sagen muss, dass das was er da macht einfach kein total toller Trick ist sondern einfach unkontrolliertes Gezappel.

:daumen:
evtl. solange bis nen verpeilter der keine ahnung hat *zu Urlauber guck* sagt das es gut aussieht :lol:

sry man aber ihr solltet vielleicht echt mal überlegen was ihr da tut. ich hatte beim lakejump nen trick gemacht auf den ich sehr stolz war und hab dann erfahren dass das kein indian air ist und wollte nun wissen ob der nen eigenen namen hat und weils ja so viele tricks gibt dachte ich mir dass das auch einen namen haben muss. ich frage in diesem forum indem die leute, aus welchen gründen auch immer, das einfach nur schlecht machen wollen. dann denk ich mir dass vielleicht leute in einem anderen forum das wissen könnten, doch dem war nicht so. nun frage ich mich wie sich nen haufen leute darüber freuen können, sich über irgendjemand oder seine aktionen lustig zu machen, und sich dann gemeinsam freuen dass es noch mehr gibt die das auch tun und andere zu diskriminieren.
ich hatte nen superman seatgrab zum ersten mal versucht(!) inklusive das strampeln und habe nie gesagt dass ihr es stylisch oder krass extrem finden sollt, nach kommentaren wie ihr den generell findet auch nicht...ich wollte lediglich wissen ob das nen namen hat, mittlerweile glaube ich das selbst aber auch nicht mehr. Ich finds echt einfach nur traurig wie verbissen manche leute darin seien können anderen ihre freude kaputt machen zu wollen dass diese "einsehen" dass das worauf sie vorher stolz waren im grunde genommen ja ziemlich ******** und unspektakulär war. finde es davon abgesehen auch toll wie eingie einem einreden wollen dass das ja voll unkontrolliert ist, was sie natürlich viel besser beurteilen können als man selbst der das vorhatte und seine freunde ebenfalls, hab mittlerweile auch schon gelernt dass es leute gibt die mehr über einen wissen als man selbst...
gibt bestimmt viele menschen denen das egal wär weil sie abgehärtet genug sind aber bei mir habt ihrs echt geschafft mir meine freude und stolz über meinen trick zu nehmen und hoffe dass das jetzt erledigt ist. wär nett wenn ihr euch wenigstens weitere postings in diesem thread wie heul doch oder das leben ist hart einfach knicken könntet, was ich grad ehrlich gesagt bezweifle.
das wars dann auch schon mir
haut ihr rein, martin

Das kommt aber irgendwie nicht sehr überraschend... manche suchen nach anerkennung wie ich nach goilen trails.

Das hätte ich mir jetzt eigentlich aus gründen der pietät verkniffen, aber er hat gepostet während ich noch schrieb... sry:heul:

Original geschrieben von mSh86
... und habe nie gesagt dass ihr es stylisch oder krass extrem finden sollt ...

aber wohl gedacht, oder wieso biste eingeschnappt wenn wir nicht sofort lobpreisen?
und wenn du gesagt hättest dass du es bist, hätten wir ja wohl rücksicht genommen? kennst das doch, wenn irgendwo nen vid gepostet wird wie einer blöde stürzt lachen alle, aber wenn man ins forum postet dass man grad gestürzt ist erntet man doch alles andere als gelächter ...
ich finds voll kindisch was du abziehst, sorry

Naja sagen wirs mal so : Du kommst hier mit dem Thread an nach dem Motto ( etwas übertrieben ) "Kuckt euch mal den SUPERGEILEN Trick an, kann mir wer sagen wie der heisst? Weiss das grad nicht."

Dann kommt halt ne Antwort ( superman seatgrab ) darauf folgt ne pampige Antwort "Weiss ich selber aber kuckt euch mal das tolle beingezappel an" - Letztendlich stellt sich dann raus, dass du das bist und selber nicht wusstest OB das überhaupt ein Trick ist. Hättest du geschrieben : " Kuckt mal das bin ich bei nem Superman Seatgrab und mach da noch was mit den Beinen - hat das ganze noch nen eigenen Namen ?" wären sicher andere Antworten gekommen. Ausserdem gibst du doch selber zu, dass du mit den Beinen zappelst ? Und sehr gewollt kontrolliert sieht das nunmal immer noch nicht aus. Wenn du nur einmal die Beine auseinander getan hättest wär das ne andere Sache gewesen aber so sieht das doch etwas komisch und nicht grade gewollt kontrolliert aus. Wenn du ehrliche Meinungen willst sei auch selbst von Anfang an ehrlich. Meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück