Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo jungs das wars danke :bier:
hab zuerst vorbau fest gemacht garnicht dran gedacht danke noch mal
jetzt schleift nur noch die scheibenbremse wie kann ich die justieren oder soll ich einfach fahren bis sich das abgenutzt hab ???
danke
Ich ba mir am 5.6.04 bei cesur ein bike bestellt und auf der seite stand das es ca. 3 wochen dauert bis es geliefert wird.
Und jetzt meine frage hat jemand auch schon was bei cesur bestellt wo dabei stand das es ca. 3 wochen dauern kann? wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert???
danke...
hab mir vor ca. 2wochen ein Bike bei cesur bestellt und das wird diese oder nächste woche kommen hoff ich.
Das bike hab ich als selbstmontage bike gekauft!!!
Eigentlich brauch ich nur normales werkzeug und ein kettennieter.
oder brauch ich noch irgendwas weil der rest ist ja schon dran so...
nah ja war ja gestern noch mal da also so morsche bäume und dicke äste liegen da genug rum das ist kein problem wir werden mal heute hinfahren und anfangen.
also wir wollten mal bei uns im wald auf der kleinen strecke da einen hügel bischen aufschütten!
wie geht das am bessten???
und was nehmt ihr für material???
so noch ne kleine frage ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir den Bike in 15 oder 13 zoll kaufen soll.
macht das einen grossen unterschied aus wenn ich jetzt das 13 zoll nähmen würde anstatt das 15 zoll bike??
Hi
Hat Jemand erfahrung mit http://www.cesur.de/ gemacht???
wollte mir dort jetzt mein Bike Kaufen und wollte nur noch mal fragen wie das da so abläuft und wie das mit der lieferrung läuft.
thx :bier: