Aktueller Inhalt von msoleg

1. M

bremsen

hi wie kann ich den bremsschlauch von meiner magura julie kürzen?? oder was würde das im laden kosten ca. ??? danke
  2. M

steuersatz

jo jungs das wars danke :bier: hab zuerst vorbau fest gemacht garnicht dran gedacht danke noch mal jetzt schleift nur noch die scheibenbremse wie kann ich die justieren oder soll ich einfach fahren bis sich das abgenutzt hab ??? danke
  3. M

steuersatz

alsohab jetzt mein cesur bike fertig gebaut! nur der steuersatz wackelt was muss ich den jetzt machen das das richtig rein geht?? danke
  4. M

reifenbreite

kann mir einer sagen was das maximum an reifenbreite bei dem cesur desert storm ist???? danke
  5. M

Lieferzeit???

cesur ist ein fahrradgeschäft
  6. M

Lieferzeit???

Ich ba mir am 5.6.04 bei cesur ein bike bestellt und auf der seite stand das es ca. 3 wochen dauert bis es geliefert wird. Und jetzt meine frage hat jemand auch schon was bei cesur bestellt wo dabei stand das es ca. 3 wochen dauern kann? wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert??? danke...
  7. M

cesur bike ???

hab mir vor ca. 2wochen ein Bike bei cesur bestellt und das wird diese oder nächste woche kommen hoff ich. Das bike hab ich als selbstmontage bike gekauft!!! Eigentlich brauch ich nur normales werkzeug und ein kettennieter. oder brauch ich noch irgendwas weil der rest ist ja schon dran so...
  8. M

aufschütten??

nah ja war ja gestern noch mal da also so morsche bäume und dicke äste liegen da genug rum das ist kein problem wir werden mal heute hinfahren und anfangen.
  9. M

aufschütten??

also wir wollten mal bei uns im wald auf der kleinen strecke da einen hügel bischen aufschütten! wie geht das am bessten??? und was nehmt ihr für material???
  10. M

13 zoll oder 15 zoll rahmen

so jetzt ist es fest hab mir doch den 13 zoll rahmen bestellt ich bin ja auch kein riese nur 178cm gross. danke für alle antworten
  11. M

nahja viel eher dirt als street also ist ein 13er besser als ein 15 für dirt? ok dann werd ich mir nen 13 rahmen bestellen
  12. M

ich weis jetzt nicht ob ich mir nen 13 oder 15 zoll rahmen kaufen soll? macht das einen grossen unterschied??
  13. M

cesur

so noch ne kleine frage ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir den Bike in 15 oder 13 zoll kaufen soll. macht das einen grossen unterschied aus wenn ich jetzt das 13 zoll nähmen würde anstatt das 15 zoll bike??
  14. M

cesur

bestellt hab ich es noch nicht aber wenn will ich es Selbstmontieren das ist kein problem für mich und spart 200 Euro
  15. M

cesur

Hi Hat Jemand erfahrung mit http://www.cesur.de/ gemacht??? wollte mir dort jetzt mein Bike Kaufen und wollte nur noch mal fragen wie das da so abläuft und wie das mit der lieferrung läuft. thx :bier:
Zurück