cesur

Hi
Hat Jemand erfahrung mit http://www.cesur.de/ gemacht???
wollte mir dort jetzt mein Bike Kaufen und wollte nur noch mal fragen wie das da so abläuft und wie das mit der lieferrung läuft.

thx :bier:

Anzeige

Re: cesur
also bei mir ging alles gut... saugünstig und innerhalb 3 einhalb wochen wars komplett aufgebaut bei mir. okay das schaltwerk musst ich nachstellen und die bremsen etwas neu justieren aber ansonsten alles 1A... und das bei dem preis :eek:

hab auch nen cesur und cih muss sagn ich finds gut bin zufreidn der versand hat bei mir nach anfrage (da cih es dringend brauchte) net mal wochen gedauert... anstatt der vuelta felgen bekam ich sogar ncoh double track(ohne zu fragn) ja und als ich vor dem kauf angerufen habe waren sie sehr nett und haben mich gut beraten...
ich würd da wieder nen bike kaufen aba im mom hab ich ja eins...
all in all guter shop... gutes preis-leistungsverhältnis und geiles bike ;)
bis auf pedaln und sattel find ich mein bike geil...
naja hoffe dir geholfen zu haben

klingt super!

haben die DT aufpreis gekostet? denn ich will nur STs, DTs sind für mich unnütz bei meinem Fliegengewicht und Fahrstil :rolleyes:

bestellt hab ich es noch nicht aber wenn will ich es Selbstmontieren das ist kein problem für mich und spart 200 Euro

hab auch nur gute erfahrungen mit cesur gemacht.
trotzdem gibt es in letzter zeit sehr viele cesur threads...also einfach mal schauen.auf seite 2 gibt es 2 stück!

ich musste keinen aufpreis zahln, hab noch net mal nach dt gefragt.. gabs so als überraschung dazu... ne im ernst vielleicht hatten se die andern net da und ham die halt rangepackt...

so noch ne kleine frage ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mir den Bike in 15 oder 13 zoll kaufen soll.
macht das einen grossen unterschied aus wenn ich jetzt das 13 zoll nähmen würde anstatt das 15 zoll bike??

wie groß bist du denn?un für was genau soll das bike herhalten? :D
also wenn auch mal noch ne KLEINE(die betonung liegt auf kleine) tour drinn sein soll, wäre 15schon besser.bin ich auch gefahren, mit 1,80m.jetzt fahr ich aber einen kleineren.....

kommt halt drauf an, die einen wollen's lieber größer :p die anderen kleiner

Julian

Zurück