Aktueller Inhalt von MTB 08

1. MTB 08

Wolf Tooth Master Link Combo Pliers: Kettenverschlussgliedzange für unterwegs

Vielen Dank für die nette Abendunterhaltung. Viele geistbefreite Anmerkungen haben bei mir ein starkes Schmunzeln erzeugt. Viel besser als Fernsehen hier.:):):)
  2. MTB 08

ISPO 2015: Gepäcktaschen, E-Scooter und die letzten Griffe deines Lebens

Bitte um Info´s zu der Klingel von Bild 12. Danke
  3. MTB 08

wellgo wr1

Hallo! Kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschliessen. Nur für kleine Füsse gedacht. Richtiges Radfahren wird schwer fallen. Eher fürs Show-Bike geeignet.
  4. MTB 08

das leichteste Bike der Welt

Also ich bin mit der Ausstattung nicht so zufrieden. Aber dafür extremst pflegeleicht.
  5. MTB 08

Sammelbestellung Titanachsen für XTR 970 Pedale

habe anfang des jahres ebenfalls nach langen hin und her die xtr ans rad geschraubt. mit ti achsen konnte das gewicht ein wenig gedrückt werden. soweit sehr zufrieden. habe hier die vernunft siegen lassen. die ca. 130gr. mehr nehme ich gerne in kauf. frohe weihnachtszeit:)
  6. MTB 08

hallo, es sind 26" er. gruss

hallo, es sind 26" er. gruss
  7. MTB 08

Wer fährt mit Klickis?

und das schlimmste von allen. immer noch kein foto.:(
  8. MTB 08

von gewichtsbeschränkung ist mir nichts bekannt. sollte funktionieren.
  9. MTB 08

habe 2 paar action tec achsen heute geliefert bekommen. preis war aufgrund des günstigen dollarkurses auch erträglich. nur falls hier noch jemand titanachsen möchte...
  10. MTB 08

Suche MTB Kurbel 170 mm

preis wurde geändert. danke für den hinweis. preisvorstellung war wohl doch ein wenig optimistisch
  11. MTB 08

Shimano Octalink Kurbel 3fach

habe eine deore fc-m 521 kurbel komplett mit innenlager und 44/32/22 blatt. leider sind arme 170mm. falls doch interesse besteht. gruss
  12. MTB 08

Suche 26" Disc Laufradsatz

ist auch centerlock möglich ?
  13. MTB 08

verschraubung xt/ xtr pedalachsen

suche die verschraubungen zum einschrauben der pedalachsen in den pedalkörper der aktuellen xt/ xtr / 540 shimano pedale. shimano part-No. Y-41T 98030 (rechts) und Y-41T 98040 (links). zustand neu
  14. MTB 08

Günstige Kurbel mit innenlager

deore kurbel fc-m 521 mit 170mm arm und 44/32/22 blättern und oktalink innenlager zu bekommen. 1000km laufleistung. technisch und optisch in ordnung. bei interesse melden . bilder per mail möglich
  15. MTB 08

Suche MTB Kurbel 170 mm

habe eine gebrauchte shimano deore kurbel fc-m521 komplett abzugeben. die kurbel ist 1000 km genutzt worden . technisch und optisch in ordnung. preisvorstellung 30,-euro plus versand. bilder gerne per mail.
Zurück