Aktueller Inhalt von MTB-barbie

1. MTB-barbie

Schau mal in dein email Fach :)

Schau mal in dein email Fach :)
  2. MTB-barbie

also ich bin 174m gross und nicht wonderlich breit, allerdings muss ich sagen das es bei mir...

also ich bin 174m gross und nicht wonderlich breit, allerdings muss ich sagen das es bei mir auch nicht sonderlich eng sitzt^^ Hier mal ein paar Maße: S (86-89cm Brust; 71-76cm Hüfte) LG Sarah
  3. MTB-barbie

Hallo Simon, ja das Jacket ist noch zu haben :) Anbei mal die Maße S (86-89cm Brust; 71-76cm...

Hallo Simon, ja das Jacket ist noch zu haben :) Anbei mal die Maße S (86-89cm Brust; 71-76cm Hüfte) Ich hatte das Jacket nur einmal an zur Anprobe und da hat es ganz gut gepasst würde aber sagen dass Frauen mit D Körbchen eine Grösse grösser nehmen sollten. Aber die Polster haben alle am...
  4. MTB-barbie

Hallöchen, ich hab noch ne genauere Info für dich bezüglich des Gewichts, das Bike wiegt...

Hallöchen, ich hab noch ne genauere Info für dich bezüglich des Gewichts, das Bike wiegt zwischen 16,5 und 17 Kg! LG Sarah
  5. MTB-barbie

Der Zustand des Rades ist einwandfrei, keine Dellen oder Risse. eine Schramme hier und da nix...

Der Zustand des Rades ist einwandfrei, keine Dellen oder Risse. eine Schramme hier und da nix wildes und das fällt auch nicht auf. Alle Parts haben eine einwandfreie Funktion wenn man vorne beide Kettenblätter benutzen möchte muss man lediglich eine Einstellung an der Kettenführung vornehmen...
  6. MTB-barbie

Hallo Pavlos, da ich das Bike von meinem Sponsor bekommen habe, bin ich einfach ins Werk...

Hallo Pavlos, da ich das Bike von meinem Sponsor bekommen habe, bin ich einfach ins Werk gefahren und habs da abgeholt, also keine Rechnung. Das Bike ist von 08 wurde aber recht selten gefahren, da ich 4Cross fahre und nur wenns muss auf ne Dh strecke gehe ;) Die Gabel ist travelbar, auf dem...
  7. MTB-barbie

Hallo Albi, ich kann dir die genauen Maße erst morgen abend oder übermorgen geben, da ich noch...

Hallo Albi, ich kann dir die genauen Maße erst morgen abend oder übermorgen geben, da ich noch nicht genau weiss wann ich wieder daheim bin, hoffe das ist für dich oke! LG
  8. MTB-barbie

dank dir^^

dank dir^^
Zurück