MTB-barbie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • B
    versuch mich einfach mal heute abend zu erreichen. am besten so gegen 22.oo uhr....vielleicht bin ich dann schon wieder zu hause. küsse babs
    B
    Hey Süsse, ich wollte Dir nur viel Spaß in den nächsten Tagen wünschen. Meld Dich wenn Du wieder zurück bist. Bis dahin....ride on DieBabs
    Jep, sind gut nach Haus gekommen. Halbes Standartstündchen Stau zwischen Bönen und Hamm ist man ja gewohnt :)
    Genau, und immer schön an die Airtime denken und an die Ästhetik wärend dieser :)

    Rock on!
    Mirko
    B
    Heute war ein guuuuter Tag.....ich hoffe auf "bald mal wieder".....ach Schatz´l....denk an die Airtime!!!! *hahaha*
    Hat der "MirSch" gesacht!!!!
    Hi Jumpqueen ;)

    Hoffe ihr hattet noch Spaß in W-berg!
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf´m Pott-Spot.

    Greetz,
    MirSch
    B
    Schatz, zieh dir mal "sexy dirt lady" rein....ich geh kaputt!!! *hahahaaaa*
    B
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie seeeeehhhrrr ich mich freue.....fahrn, fahrn, fahrn....yeeeeessss!!!!
    B
    Hey Süsse, es gibt Dinge im Leben einer Frau die einen nicht mehr überraschen, ne! ;-) s. u.
    W
    sorry ich bin glücklich vergeben und werde auch nicht wie der $tealth anfangen zu spinnen^^
    bist nur sehr hübsch und das wollt ich mal ebend loswerden;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten