Aktueller Inhalt von MTB-Chris

1. MTB-Chris

Banshee Morphine und andere Neu

Hallo ich verkaufe hier einen Banshee Morphine Rhamen ihrer Wahl. Die größe können sie selbst auswählen. Ich biete auch andere Rahmen an.... Bei fragen einfach eine pn schreiben gruß
  2. MTB-Chris

Grossman A 250 2007

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=65472
  3. MTB-Chris

Grossman A250 2007 modell

also die gatorbrakes sind tip top habe sie an meienm stinky gehbat und habe damit eien woche winterberg hinjter mich gebracht. sie bremsen immer also von überhitzung keine spur
  4. MTB-Chris

ja für dh is de kb nichts des weiß ich aj ahb noch ein 42 hier aber des sattel ist hammer bequem steh ned auf so dunne dinger^^ hier von euch fährt doch auch einer en a250 oder?
  5. MTB-Chris

entschuldigung aber das sind keine hayes sind gatorbrake 6 brakes
  6. MTB-Chris

jungs wisster wo ich ne anleitung vom roco dämpfer bekomme? möchtre ihc richtig einstellen
  7. MTB-Chris

ich bin froh das ich den sattel habe! habe es nur druaf weil ich bei uns auf der strecke (www.mt-riders.de) fahre!
  8. MTB-Chris

ich werde noch ein 26 zoll hr einbauen aber ich finde die felgen sind die besten hatte da noch keine schäden oder sonst was dran halten wie die sau.
  9. MTB-Chris

ja bekommen die neue wippe in 4 wochen was haste gegen meien parts?
  10. MTB-Chris

so jung hier mal ein paar bilder von dem geile teil sorry das die bilder so groß sind^^ wenn ihr fragen habt einfach schreiben cya
  11. MTB-Chris

guuuude habe mir den neune Grossman A250 rahmen geordert. bin gerade dabei ihn aufzubauen. Werde dann auch mal ein paar bilder rein setzten! was haltet ihr von dem neune a 250 ?
  12. MTB-Chris

Wheeler Digger DH was haltet ihr davon`?

hallo leude mir is eben das wheeler digger dh in die augen gesprungen was haltet ihr von dem rahmen? habt ihr selber eins bilder vom bike ? gruß
  13. MTB-Chris

888 auseinander nehmen aber wie?

hallo habe vor die unteren rohre bei meiner 888 zu wechseln wie bekomm ich die ab? wo muss ich was schrauebn? helft mir bitte!
  14. MTB-Chris

Kona Stab für einstieger ???????

Gude ich komm billig an kona dran ich könnte dir da ein paar angebote raussuchen wenn du willst schreib mir en mail oder ne privat nachricht
  15. MTB-Chris

Kona Stab supreme oder stinky supreme

also ich bin ca 1,75 groß und habe ein stinky deelux in s und ist etwas kklein!
Zurück