Kona Stab supreme oder stinky supreme

MTB-Chris

MTB-Chris
hallo ich habe vor mir ein dh rahmen zu kaufen entweder ein stab supreme in m oder ein stinyk suprem in s was würdest ihr nehmen bin ca 1,72 m groß und der preis spiel da jetzt keien rollen nur was besser ist will damit dh renne fahren und etwas jumpen udn so faxxen bikepark und so was

also jungs was meint ihr?

Dann les mal bei Kona wofür welcher Rahmen ist!

Barrel fährt auch das Stab. Und der ist DH-Weltmeister geworden.
Gruß
Klaus

2K5_Catalog_FINAL_p56-57.jpg

die rahmen unterscheiden sich nur in der lakierung;)

mfg janos

Ein Kumpel hat den blauen Stab Supreme Rahmen und dort ist der Lack leider etwas weich und platzt schnell ab..

Gruß
Klaus

ja ich fahren ein kona stinky deelux 05 und der lak is ned des beste aber das ist egalk mir kommt es nur auf die größe des rahmens an würdest ihr ihn als dh renn rahmen nehmen?

ach leute wieveil mm haben die beiden rahmen?

Jetzt mal der Kumpel mit dem Blauen Stab!

ALSO:
Stinky Supreme und Stab Supreme sind GLEICH
Stinky supreme von 05 hat keine ausgefräste wippe-->stabiler und besser für bikepark!
Der lack vom stinky supreme ist VIEL besser als der vom stab! das metallic blau bei mir blättert an allen ecken und enden ab und das sieht extrem schei*e aus!

ich weis nciht welcher stab du kaufen willst(05er oder06er) beim stinky supreme kanns nur das 05er sein

tendenziell würde ich auf jedenfall das 05er modell kaufen! würdeste die wahl zwischen 05er stinky supreme oder 05er stab supreme haben würde ich das was dir besser gefällt kaufen!

zur rahmengröße: wie groß bist du? ich bin 183cm udn habe mein stab in S und das reicht voll und ganz und geht extrem gut!

mfg lars

hey jungs mir is da noch ein rahmen ins auge gefallen und zwar der grossman a 250 rahmen mit roco dämpfer und 250 mx federweg währe das ne überlegung wert?

MTB-Chris schrieb:
hey jungs mir is da noch ein rahmen ins auge gefallen und zwar der grossman a 250 rahmen mit roco dämpfer und 250 mx federweg währe das ne überlegung wert?

das ding kann was doch denke ich ist das mehr ein harcore freerider! der frame ist aber sehr günstig im mom! also dekn mal drüber nach!

Zurück