Aktueller Inhalt von mtb-david

1. mtb-david

Biken im Bergischen.

Hey! Ja das wäre cool, also wenn du dich meldest, weil auch eigene Faust loszufahren hat in einer Gegend die man gar nicht kennt eher wenig Sinn. Lg, David
  2. mtb-david

Freeride/Downhill in Gummersbach

Hey! Also ich wäre auch für schnelle Abfahrten ohne Sprünge zu haben. Will einfach nur ein bisschen Fahrrad fahren können. =) Lg, David
  3. mtb-david

Hey, vielen Dank für die Antworten, allerdings hat sich in dem anderen Threat noch keiner gemeldet... ;) Werde heute wohl mal auf eigene Faust losfahren... Lg, David
  4. mtb-david

Biken im Bergischen.

Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen, da ich hier studiere, und suche nun ein paar Leute die sich in der Gegend auskennen und mich mal mitnehmen würden. Fahre selbst Downhill, hab aber kein Problem damit auch mal was bergauf zufahren. Ist irgendjemand nächste Woche in...
  5. mtb-david

Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen, da ich hier studiere, und suche nun ein paar Leute die sich in der Gegend auskennen und mich mal mitnehmen würden. Fahre selbst Downhill, hab aber kein Problem damit auch mal was bergauf zufahren. Hab schon ein bisschen im Forum gesucht...
  6. mtb-david

Hallo zusammen, bin vor kurzem nach Gummersbach gezogen, da ich hier studiere, und suche nun ein paar Leute die sich in der Gegend auskennen und mich mal mitnehmen würden. Fahre selbst Downhill, hab aber kein Problem damit auch mal was bergauf zufahren. Hab schon ein bisschen im Forum gesucht...
  7. mtb-david

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Hey! Bin auf der Suche nach ein paar guten Abfahrten in der Eifel. Mir wurde der Rotweinwanderweg genannt, aber der ist lang und ich weiß nicht an welchem Abschnitt man da biken kann. Lg david
  8. mtb-david

Heute morgen jemand im 7g? Bin mit nem Freund gegen 10 Uhr auf der Margaretenhöhe!
  9. mtb-david

Pitbike / Crossbike 125ccm

Hat sich erledigt!! =) Kann gelöscht werden!!
  10. mtb-david

Pitbike / Crossbike 125ccm

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Pitbike (kl. Motocrossbike) mit 125ccm. Meldet euch doch mal wenn jemand sowas hat und es verkaufen will. Sollte nicht über 300 Euro kosten! Vielen Dank! Lg david Bitte keine Pocketbikes anbieten...
  11. mtb-david

Suche gute Downhill/Freeride Reifen!!

jaja war ein dummer Kauf :D Hab einfach gedacht: breiter = besser... :P
  12. mtb-david

Sorry, dachte es wäre ok, dass ich eine Frage in mehreren Unterforen stelle... Nun zu den näheren Infos: Ich hab nen Kona Stinky, Farbe sollte schwarz sein, hab Sun Rims Singletrack Felgen und mein Haupteinsatzbereich ist Downhill, aber wie schon gesagt auch mal bergauf. mfg david
  13. mtb-david

Hey! Also ich suche neue Reifen für die kommende Saison. :) Im Moment hab ich Maxxis Highroller mit 2.7er Breite, welche für mich einen viel zu hohen Rollwiederstand haben. Was könntet ihr mir da empfehlen? Reifen sollten halt keinen all zu hohen Rollwiederstand haben, weil ich auch mal...
  14. mtb-david

Hey! Also ich suche neue Reifen für die kommende Saison. :) Im Moment hab ich Maxxis Highroller mit 2.7er Breite, welche für mich einen viel zu hohen Rollwiederstand haben. Was könntet ihr mir da empfehlen? Reifen sollten halt keinen all zu hohen Rollwiederstand haben, weil ich auch mal...
  15. mtb-david

Heute jemand im Siebengebirge? Bin gegen 15 Uhr an der Margaretenhöhe!!
Zurück