mtb-david
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey!
    den typen mit dem pitch find ich gut!! hatte auch erst nen focus. echte deusche handarbeit! ne? :D jetzt aber nen demo 8. fährt sich echt genial! damit hab ich bis jetzt noch auf jedem track einen ordentlichen flow gefunden!!
    dein freund fährt auch sehr gut, was ich gesehen hab!! perfekte sprungtechnik, legt sich kompromisslos in die kurven rein, weiss wie man bodenwellen drückt (seine pump-track technik ist vorbildhaft) und sieht dabei einfach noch gut aus!! fahrt ihr in nem team oder so was? würd mich jedenfalls nicht wundern da ich einige parts in boppard schon recht anspruchsvoll finde. ihr würdet wahrscheinlich auch winterberg rocken!
    nettes pic !!!!
    der rahmen sieht allerdings dafür nicht geeignet aus..(die gabel auch nicht) :D
    hab ich dich nocht schon mal in boppard gesehen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben