Aktueller Inhalt von MTB-Dummy

  1. MTB-Dummy

    Suche/Biete Gutscheine

    Fahrrad.de - 10%: ZXR2CFW66N59
  2. MTB-Dummy

    Der Cube Reaction TM Thread

    Moin, habe mir vor kurzem auch ein Cube Reaction TM (2019) zugelegt. Nun sind mir nach 3-4 Ausfahrten allerdings Schrammen am Rahmen aufgefallen die durch das Kettenblatt verursacht wurden. Habe mir das dann genauer angeguckt und bemerkt das der Abstand von Kettenblatt zum Rahmen sehr knapp...
  3. MTB-Dummy

    Hardtail - Trail, Allround

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail für mich. Ich bin 193cm groß und würde das Hardtail für einfache-mittelschwere Trails nutzen, aber auch für normale Waldwege und ab und zu, eher selten, kurze Asphaltstrecken. Ich habe zurzeit 3 Favoriten, bin jedoch sehr offen was neue...
Zurück
Oben Unten