Aktueller Inhalt von mtb-eichstaett

  1. M

    DIMB IG MÜNCHEN, vorstellung der saisonplanung u.v.m. am 16.02.2006

    Hallo, :daumen: Ein Event der Superlative findet ihr diesmal nördlich eurer normalen Bike-Reviere. Marathon in Eichstätt - 33km/750HM, 48km/1200HM, 63km/1650HM Ist ne echte Herausforderung Schaut mal unter www.mtb-eichstaett.de oder [email protected] Allerdings sucht...
  2. M

    Neues Gesetz in Trentino: eine Schande

    :mad: Mitten in Bayern liegen bereits ausgearbeitete Unterlagen bereit, die Biker mit Verboten zu belegen!!!!!!!!!!:mad: :eek: Wandern heißt die Offensive:eek: - dabei stören die Biker nur (sagt man) - und nach den Interessen dieser wenigen handelt man. Definitionen werden festgelegt -...
  3. M

    Marathon Garmisch-Patenkirchen 2006

    Warum an den Alpenrand - fahrt mal ins Altmühltal nach Eichstätt!! Am 13. Mai 200 ist die Strecke wieder geöffnet - :daumen: Eine Top-Veranstaltung erwartet euch mit einer Strecke, die ihr sicher in den Alpen nicht findet - Trails, Höhenmeter, knackig. Schaut mal unter...
  4. M

    MTB-Rennen in Eichstätt - Altmühltal 2006

    www.Rund-um-die-Burg.de.vu 13. Mai 2006, Samstag weitersagen - Werbung machen oder ganz einfach mailen und Infos einholen [email protected] Ich freue mich auf Kontakte Ernst Knauer MTB-Eichstätt :daumen:
  5. M

    Biken rund um Eichstätt

    Hallo an alle "Trial-Interessierten" Eichstätt bietet von der Schmusetour bis zum Hardcore alles was man sich wünscht. 1. Ein gigantisches MTB-Rennen - Neuauflage 13. Mai 2006, zu lesen unter www.rund-um-die-burg.de.vu 2. Jeden Sonntag eine starke Truppe, die momentan um 09:00 Uhr am...
  6. M

    Eichstätt praktisch ausgebucht

    Ich bedanke mich für die große Resonanz hinsichtlich unserer Veranstaltung am Samstag in Eichstätt :daumen: Mehr als 200 Teilnehmer bei der zweiten Auflage sprechen ein deutliches Wort für eine ausgewogene Veranstaltung und ein teilnehmerfreundliches Konzept. Allen die rechtzeitig...
  7. M

    MTB-Rennen in Eichstätt - Altmühltal

    Hallo, freut michl, dass die Strecke so überschwenglich beschrieben wird. Unsere Gegend hat tatsächlich ein riesiges Potential - aber bitte vorsichtig damit umgehen, sonst ist die Freude auch schnell in Abneigung umgeschlagen. Verabredet doch mal einen Termin über die Home-Page oder es ist...
  8. M

    MTB-Rennen in Eichstätt - Altmühltal

    Lichtenfels zu früh - für Frammersbach hohe Ziele Wettkampftraining ist die beste Methode die Fitness zu erreichen, die man sich wünscht. Rund um die Burg Eichstätt Naturpark Altmühltal Wenn es dann noch auf eine so schöne Art wie im wunderbaren Altmühltal auf Trails wie in des...
  9. M

    Team-Trikot - Beschaffung und Entwurf - 5 Farben

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von Trikots der unsere Wünsche bezüglich eines Trikots und einer umsetzt. (eigenes Design, Werbepartner, u.s.w.) Wer hat Erfahrungen, Links, Adressen oder vielleicht sogar Beziehungen? Würde mich freuen, auf diesem Weg eine Lösung zu...
  10. M

    Empfehlungen '05 für einen Marathonanfänger

    Hallo, nicht mehr ganz in Franken, aber im Zentrum Bayerns liegt das Altmühltal. Eichstätt bietet ein Rennen, das fast auf dich abgestimmt ist. Drei Distanzen, 33km/750hm, 48km/1200HM, 63km/1650HM. Du hast idealen Anfahrtsweg, A9 Richtung Süden und Abfahrt Altmühltal runter. Keine...
  11. M

    Termine für Mountainbike-Rennen für Kinder ?

    Hallo, 11. Juni 2005 Kids-Race in Eichstätt, Altmühltal, Zentrum Bayerns Morgens um 10:30 Uhr Rennen für Kinder, 13:30 Uhr Rennen für Erwachsene. :daumen: Infos über [email protected] Homepage in zwei Wochen aktualisiert www.rund-um-die-burg.de.vu Ich sende dir...
  12. M

    Marathons in Münchner Umgebung

    Hallo, schon mal was von Eichstätt im Altmühltal - 100 km nördlich von München gehört. Am 11.06.2005 haben wir eine Veranstaltung mit drei Distanzen 33km/750HM, 48km/1200HM, 63km/1650HM mit allem was du in Österreich nur selten findest. Trials, knackige Steigungen, kurze...
  13. M

    MTB-Rennen in Eichstätt - Altmühltal

    Nach einer starken Premiere freue ich mich am 11.06.2005 wieder auf zahlreiche Teilnahme und starke Fahrer. Ehemaliger ital. Meister - Thomas Riegler - als Sieger der Herren und deutsche Vizemeisterin im Cross -Irene Pfab - als Siegerin der Damen auf der langen Strecke sind Indiz für eine...
  14. M

    Startplatz in Albstadt gesucht

    :confused: Suche immer noch eine Möglichkeit in Albstadt zu starten - bitte um Kontakt, wenn du verhindert bist deine Startberechtigung zu nutzen. Wäre toll, :daumen: Kontakt über Mail oder 0175/7754816 Danke Ernst Knauer MTB-Eichstätt ;)
  15. M

    Startplatz in Albstadt gesucht

    :heul: Hab´bis jetzt keinen Startplatz in Albstadt - wer möchte mir helfen doch noch starten zu können!!!!!!!! Würde mich freuen wenn mir auf -- [email protected] oder unter 0175/7754816 eine Meldung reinflattern würde :hüpf: Danke im Voraus Gruß MTB-Eichstätt...
Zurück
Oben Unten