MTB-Rennen in Eichstätt - Altmühltal

mtb-eichstaett

MTB XC Eichstätt
Lichtenfels zu früh - für Frammersbach hohe Ziele
Wettkampftraining ist die beste Methode die Fitness zu erreichen, die man sich wünscht.

Rund um die Burg
Eichstätt
Naturpark Altmühltal

Wenn es dann noch auf eine so schöne Art wie im wunderbaren Altmühltal auf Trails wie in des Bikers Traum stattfindet, dann gibt es nichts schöneres.

Am
Samstag, den 11. Juni
gemütlich am Vormittag anreisen, nachmittags eine einzigartige Strecke "geniessen" - oder wie nennt man es, wenn man Trails, Downhills und "The Hell" gespickt mit Angriffen des "Inneren Schweinehundes" hinter sich bringt.

Bei Live-Music am Abend, guter Portion Nudel und einem prämierten "Weizen" werden die ausgepowerten Muskeln wieder für die nächste Herausforderung aufgemotzt.

Anschauen - angreifen - kämpfen - abhängen

www.rund-um-die-burg.de.vu

Schreibt mir wenn ihr weitere Fragen habt

Gruß

Ernst Knauer
MTB-Eichstätt
Sektion Eichstätt im DAV

Servus Ernst,
Hi Leute

habe mir am WE die Trails in EI angeschaut und ich muss sagen, da kann man's ordentlich böllern lassen - echter Geheimtipp!

Freue mich schon aufs Rennen und vor allem auf die Trailsession im Anschluss:

Besonders geil:
- die neuen ausgeschilderten Panorama-(Wander-)Wege entlag des Höhenrückens im Altmühltal - echte Genuss-Trails!!!
- Trails (in EI: an der Tanke am Ortsausgang, am Neuen Weg, Seidelkreuz, Figurenfeld / zwischen Inching und Walting der Wildschweinpfad!!!)

greetz
stefan

Hallo,

freut michl, dass die Strecke so überschwenglich beschrieben wird. Unsere Gegend hat tatsächlich ein riesiges Potential - aber bitte vorsichtig damit umgehen, sonst ist die Freude auch schnell in Abneigung umgeschlagen.

Verabredet doch mal einen Termin über die Home-Page oder es ist euch möglich an unserer Sonntagsausfahrt teilzunehmen - die Lokals haben einiges in der Hinterhand.

Lasst euch beim Rennen mal einen kleinen Vorgeschmack auf die vielschichtigen Möglichkeiten geben

Gruß
Ernst Knauer
MTB-Eichstätt
Sektion Eichstätt im DAV :daumen:

Zurück