Aktueller Inhalt von MTB-Einsteiger

1. M

Der Cube Attention Thread

Hallo zusammen. Habe mir auch ein Cube Attention gekauft, habe aber noch nicht die große Erfahrung was Mountainbikes betrifft. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand etwas zu Kinderkrankheiten des Attention sagen kann und auf was man unbedingt achten sollte? Außerdem macht die Kette...
  2. M

Cube Aim 2011 oder Cube Analog Disc 2011?

Danke für die zügige Antwort. Mit dem doppelt kaufen ist wohl gemeint, dass man ein günstiges Fahrrad kauft und dann das Nachrüsten sehr teuer werden könnte!? Würde es sich denn lohnen, wenn man sagen würde, dass man sich z.B. ein Aim kauft 2 Jahre übt und erstmal "einsteigt", um dann nicht...
  3. M

Der Cube Analog Thread

Entschuldigung. Es handelt sich natürlich um die Bikes Cube Aim 2011 und Cube Analog Disc 2011
  4. M

Der Cube Analog Thread

So dann nochmal hier, schein ein bisschen besser zu passen. Schönen guten Tag zusammen. Da ich sehr neu im MTB-Bereich bin und dementsprechend ein Einsteiger bin, wollte ich mal nachfragen, welches Bike sich von den beiden mehr lohnt. Ich wollte erstmal nicht so viel bezahlen und auch das...
  5. M

Entschuldigung für einen 2. Beitrag in Folge, aber ich würde noch gerne wissen, ob das Cube Aim generell sehr vernünftig ist aus dem Blickwinkel für Einsteiger. Danke.
  6. M

Schönen guten Tag zusammen. Da ich sehr neu im MTB-Bereich bin und dementsprechend ein Einsteiger bin, wollte ich mal nachfragen, welches Bike sich von den beiden mehr lohnt. Ich wollte erstmal nicht so viel bezahlen und auch das Cube Aim für 429€ ist für mich schon relativ teuer. Jetzt habe...
Zurück