Aktueller Inhalt von MTB Flower

1. MTB Flower

Danke an "die alten Säcke"

Hey Brett, leider kann ich da nicht dabei sein. Ich plane vom 16. bis 23. Juni meinen FR-AlpenCross. Von Füssen nach Riva auf (NoWay Transalp...)
  2. MTB Flower

für alle die den Däumling sehen wollen: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/362491/cat/503
  3. MTB Flower

@alte, rostige Säge: logo, habe zwar noch ne Schiene, aber morgen schau ich mal beim Dottore vorbei - mal sehen was er sagt. Hätte sie heute schon wegbekommen können, aber ich dachte ich lass mal dem Daumen noch ein paar Stunden Ruhe, da ich ja seit 3 Wochen schon mit Schiene bike... Egal, wie...
  4. MTB Flower

Fremder, was machst Du in unserer Stadt???;-))
  5. MTB Flower

@Brettt: willst mich zukünftig "Schwätzer" nennen? Nee, oder? Also, dann bin ich doch wohl auch dabei wenn wir am Samstag in Hergottsfrühe die Pferde satteln, die Planwagen beladen und dann in den Sonnenaufgang reiten...I´m a lonesome Cowboy...äh Indian... Der Däumling rockt solange das Pferd...
  6. MTB Flower

@agro: ich kann nie genügend Bäume sehen, vor allem werden es ja ständig weniger, mmmh. Zum mitlesen: Brett hat u.a. geschrieben: "Die Säcke sind wieder da heißt nur jetzt NWS" Nun, was wollen uns diese 3 Buchstaben sagen? Daß ich mir den Daumen gebrochen habe - ist mittlerweile n´alter...
  7. MTB Flower

Nws???
  8. MTB Flower

Hey Jungs, das könnte was für den Däumling sein. Am 25. kommt die Schiene wech, aber glaubt mal nicht dass ich nur daheim sitz...;-))) Auch mit Schiene ist gut rocken, ich wollts nur nich übertreiben und vor allem wollte ich mich von Eurer offensiven Fahrweise nicht provozieren...
  9. MTB Flower

@brett: ich schau ma. Entscheidet sich am Donnerstag oder spätestens Freitag. Bock habe ich, nach meinem selbstverschuldeten Eremiten-Dasein... also geh mal davon aus...
  10. MTB Flower

Jo mei...so mach mers...:bier:
  11. MTB Flower

@brett: danke für die Besserungswünsche:daumen: hat schon geholfen. War heute beim Arzt - Bruch hat sich nicht verschoben, schaut gut aus...also zumindest keine OP:) @ksäg: das ist ne Ansage...:bier: - wie steht der Rest der Gang dazu... CU
  12. MTB Flower

abjesacht...dann schaukel ich mir halt daheim die Eier :D gez. "der Seuchenprinz"
  13. MTB Flower

Brett(chen) - ksäg und ich waren auch noch ne Wuuuuurst essen - nur vor Euch. Ja und dann waren wir noch bei den großen Junx - im Other Place - war ein bißchen frostig die Stimmung dort, die dachten wohl wir sind von der anderen Straßenseite (Hauptwache Schwabenzentrum) - sind dann weiter ins...
  14. MTB Flower

@Michel: Grazie mille für den SUPER-Abend!!! Das war einfach der KNALLER!!! :daumen: :bier: @ksäg: bist gut heimgekommen???:kotz:
  15. MTB Flower

Hey ksäg, mail mir doch mal bitte Deine Mobilfunk-Nr. - oder mags mi nimmer leiden ??? :daumen:
Zurück