Danke an "die alten Säcke"

Hi zusammen, wir (brettchen, säge und der mit dem oragenen Teil) sind heute im Oblomov is sonst noch jemand am Start?

@V8-Glatze: Man war das cool :D
Blos wo seit ihr den dann abgeblieben der michel und ich waren noch beim
Brunnenwirt ne Wurst essen und wollten euch dann im La-Concha abholen:daumen:
Aber keiner war mehr da, oder wars doch so schlimm:kotz:
Der Michel und ich waren so gegen 5 Uhr in Kaltental :i2:

@michel und die pressspanplatte + V8-Glatze: war ein klasse Abend, besten Dank auch nochmal an den Michel:daumen:

Brett(chen) - ksäg und ich waren auch noch ne Wuuuuurst essen - nur vor Euch. Ja und dann waren wir noch bei den großen Junx - im Other Place - war ein bißchen frostig die Stimmung dort, die dachten wohl wir sind von der anderen Straßenseite (Hauptwache Schwabenzentrum) - sind dann weiter ins Concha - dort wars nochmal richtig geil - mit Estreicherinnen (richtig hübsche oder schön gesoffen - i woiß es need ???) - dann ist der ksäg der Treibstoff ausgegangen - lag da und funktionierte nicht mehr, kein Mucks mehr - jo mei, do hob i mi an den nächsten Tisch gesetzt und über unsere aussichtslose Lage nachgedacht, darüber muß ich dann eingeschlafen sein (hab mich zu sehr konzentriert...) - als dann Schicht im Schacht war haben wir nacheinander ein Taxi genommen und sind heim...rechtzeitig - wie sich´s gehört.

So und jetzt kommt das Grande Finale - nach dem Trinkunfall am Freitag hat mich am Sonntag so ein fätter Baum bei ner Abfahrt angegriffen. Wollt ihm noch ausweichen - er hat aber meinen Lenker links noch erwischt und nu ist der linke Daumen schön gebrochen. 5 (in Worten "fünf") Wochen Gips...

Alter-alter was machst du immer für Sachen?
Das tut doch weh:heul:
Dann wünsch ich dir noch gute Besserung;)
Was wird jetzt aus deinem Oster-trip:confused:

Mann oh mann, was muss ich hier lesen....da hilft nur eines...aber diesmal schlafen wir nicht ein! ;-)
Grute Besserung!!!!!

@brett: danke für die Besserungswünsche:daumen: hat schon geholfen.
War heute beim Arzt - Bruch hat sich nicht verschoben, schaut gut aus...also zumindest keine OP:)

@ksäg: das ist ne Ansage...:bier: - wie steht der Rest der Gang dazu...

CU

Na dann Ich bin immer dafür:D
Bin nur leider dieses WE. verhindert Umbau und so:daumen:

Aber wie wäre es hiermit

Rider Treffen

Location ist dieses mal nicht festgelegt!!! Es gibt eine Umfrage und das soll in Zukunft Richtungsweisend sein!!! Es stehen nun zum ersten mal das Oblomov und das MataHari zur Auswahl. Der Sieger einen Tag davor, wird der Veranstaltungsort sein Viel Spaß beim Voten und entscheidet wo's lang geht!!! Email :

Nach erfreulichem und berauschendem Treffen laden wir zum 2. Treffen ein!!!
Wir freuen uns auf reges, geselliges und frohes Kommen. Bringt gute Laune mit und schnappt mit uns das ein oder andere Bier
Ride'n'Rock On

@den krummen Daumen: Biste Am Freitag auch beim Rider-Treffen am Start ?
:D

Und noch mal Gute Besserung vielleicht hilfts ja :daumen:

@brett: ich schau ma. Entscheidet sich am Donnerstag oder spätestens Freitag. Bock habe ich, nach meinem selbstverschuldeten Eremiten-Dasein... also geh mal davon aus...

An alle alten Säcke wünsche euch schöne Ostern und schöne Feiertage .
Und last es rocken euer torty aus Oberstdorf
ps. haben auch 19 Crad muß aber leider Arbeiten .

Zurück