Brett(chen) - ksäg und ich waren auch noch ne Wuuuuurst essen - nur vor Euch. Ja und dann waren wir noch bei den großen Junx - im Other Place - war ein bißchen frostig die Stimmung dort, die dachten wohl wir sind von der anderen Straßenseite (Hauptwache Schwabenzentrum) - sind dann weiter ins Concha - dort wars nochmal richtig geil - mit Estreicherinnen (richtig hübsche oder schön gesoffen - i woiß es need ???) - dann ist der ksäg der Treibstoff ausgegangen - lag da und funktionierte nicht mehr, kein Mucks mehr - jo mei, do hob i mi an den nächsten Tisch gesetzt und über unsere aussichtslose Lage nachgedacht, darüber muß ich dann eingeschlafen sein (hab mich zu sehr konzentriert...) - als dann Schicht im Schacht war haben wir nacheinander ein Taxi genommen und sind heim...rechtzeitig - wie sich´s gehört.
So und jetzt kommt das Grande Finale - nach dem Trinkunfall am Freitag hat mich am Sonntag so ein fätter Baum bei ner Abfahrt angegriffen. Wollt ihm noch ausweichen - er hat aber meinen Lenker links noch erwischt und nu ist der linke Daumen schön gebrochen. 5 (in Worten "fünf") Wochen Gips...