Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI Ilsfelder!
Komme auch aus deiner nähe! Wohne etwas hinter Heilbronn!
Ich bin so zu sagen auch noch neu hier! Ich bin noch 20 und suche immer nette leute zum biken durch den Wald (Gaffenberg z.b). Also wenn du mal lust hast zu biken oder zu reden einfach eine PM Schicken!
Viele liebe...
Aha! Okay wenn die Adresse stimmt kann ich die im Navi eingeben und dann komm ich auch mit!!!
Da mich Dirk gefragt hat ob ich lust hätte und ich hier seh das immer mehr mit fahren denke ich, werde mich dann mit anschließen!
Liebe grüße
Gut, dann weiß ich schon mal das ich da keine Teile hin bringen sollte!
Kumpel von mir war auch etwas sauer nach seiner Bike beratung.:mad:
Hast recht billig schrott bekommt man da auf jeden fall.:lol:
Suche nette leute aus Heilbronn, die lust haben mit mir zu trainieren oder mir vieleicht noch etwas beibringen können!
Ich bin so gesehen noch Anfänger auf diesem gebiet, das will ich jetzt ändern!
Bis jetzt sind meine strecken so 10-30km gewesen. Hauptsächlich fahr ich auf dem Gaffenberg...
Ich war bis jetzt immer beim Cylce Sport bin ganz zu frieden, Verkäufer sind relativ nett, bloß die beratung war nicht so der bringer.....
Frage: War schon jemand im Bikemaxx reparieren???
Ich glaub da liegt kein Schnee mehr, war letztens da und da war grade mal der Boden bedeckt, denke mal das es mittlerweile getaut sein müsste!
Schade eigentlich! War geil zum fahren!
Ich find das wetter eigentlich richtig geil zum fahren, kommen halt ganz andere eindrücke auf einen zu wie sonst!:D
Singletrail mit 15-20cm schnee fahren ist auch witzig!:lol:
Wenn es aber wieder besser mit dem Wetter wird such ich noch ein paar leutz die mir vieleicht ein paar tricks...
Hi!
Ich bin ziemlich neu hier! Ich suche einfach leute zum reden und tips geben.
Ich habe ein schönes Fully im Keller stehen.....;)
Vieleicht lern ich hier ja auch noch ein paar leuts aus der Heilbronner umgebung kennen, dir mir noch etwas beibringen können oder mir sagen können wo es...
Hallo!
Ich komme auch aus heilbronn und bin so gesehen auch noch Anfänger, ich fahre oft auf dem Gaffenberg! Ich möchte mich auch gerne über ein paar tips und strecken freuen! Vieleicht hat ja jemand lust mal zu treffen und zusammen zu fahren!
liebe güße