Aktueller Inhalt von MTB-Hölli

1. MTB-Hölli

Suntour RS18 Triair 3CR

Sind das Monarch Spacer?
  2. MTB-Hölli

YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

Ich bin richtig froh, mein 2019er nicht verkauft zu haben.... 😁
  3. MTB-Hölli

Suntour RS18 Triair 3CR

Wie macht sich die schlechte Entlüftung bemerkbar?
  4. MTB-Hölli

Suntour RS18 Triair 3CR

Ist noch aktuell, 5mm Spacer und 4-5 Volumenspacer suche ich noch.
  5. MTB-Hölli

Suntour RS18 Triair 3CR

Servus, wenn jemand drei Volumenspacer und einen Federanschlag (5mm) abzugeben hat, bitte Pn an mich. Danke. Ride on.
  6. MTB-Hölli

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Moin, welche 24" Reifen (mit Schlauch) könnt ihr empfehlen? Habe aktuell den Black Jack in 24 x 1,9, die sind aber beide Blank. Sohn wiegt ca. 26kg, Bike ist mit (weich_) ansprechender Federgabel. Irgendwelche Favoriten?
  7. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Muss hier jetzt mal für das 2019er Capra was loswerden. Die Führung bzw. Abdeckplatte in der rechten Kettenstrebe für den Schaltzug ist ja der letzte Müll und designtechnisch eine Fehlkonstruktion. Das Ding ist so scharfkantig, dass die Aussenhülle nach 20km bereits stark beschädigt war. War das...
  8. MTB-Hölli

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Laut YT bei 27" bis SL 81 Gr. M, danach Gr. L
  9. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

BEI YT DIREKT ANFRAGEN!
  10. MTB-Hölli

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Moin, was würdet ihr mir empfehlen? Größe 176 SL ca. 79-80 Würde ein Capra 27 in M ordern wollen. Fashre lieber aktiv als mir draufzusitzen. Das 19er Capra hat ja jetzt einen 50er Vorbau im Gegensatz zum 18er, da war es 40mm
  11. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Und wieder ich: Größe 176, SL ca. 79-80. Habe mir das Capra 27 in M ausgesucht. Passt das? Fahre lieber "aktiV" mit dem Rad und bin umgerne "Passagier".
  12. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Moin, kurze Frage in die Runde: Habe eben mal schnell gegoogelt und die Komponenten Preise vom capra base zum capra comp verglichen. Da ergibt sich eine Differenz von ca. 1300 für den Endverbraucher. Kann das sein? Dann wäre das Comp trotz der hässlichen Farben ja das"best value" bike...
  13. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Pike???
  14. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Ich gehe ml davon aus, dass sich bei den 2019er AL Modellen von der Ausstattung nicht viel ändern wird. Daher gibt es schon mal eine Vorankündigung: Reifen 27,5, Griffe, Sattel und Sattelstütze und Bremsen gibt es bei mir denmächst , da ich diese Teile vor der ersten Fahrt wechseln werde.
  15. MTB-Hölli

YT Capra 2018-2019

Und wieder Reizthema Griffe... Welche habt ihr nachgerüstet? Ich favorisiere die Ergon GA2.
Oben