Aktueller Inhalt von mTb|KwS-mudbuster

  1. mTb|KwS-mudbuster

    ICB: Zwischenstand + Reisebericht - Unterwegs dort, wo die Fahrräder wachsen

    Korrekt. Was habe ich Catia, Pro/E etc. verflucht. SWX ist - wenn man nicht gerade im Flugzeug oder Fahrzeugbau tätig ist - einfach genial. Ich arbeite schon seit 2004 damit.
  2. mTb|KwS-mudbuster

    ICB: Zwischenstand + Reisebericht - Unterwegs dort, wo die Fahrräder wachsen

    SolidWorks scheint in der Bike-Branche ziemlich verbreitet zu sein... ;)
  3. mTb|KwS-mudbuster

    [Update] Vergleichstest HD-Helmkameras: CamOne, GoPro, Contour, Drift und V.I.O.

    Full-DH-Auflösung - Freudscher Vertipper...? ;)
  4. mTb|KwS-mudbuster

    Praktikumssemester bei Kalle

    Ich hab auch schon ein Praxissemester bei Nicolai hinter mir - kann ich nur empfehlen!
  5. mTb|KwS-mudbuster

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Aus dem "neues für 2011"-Thread:
  6. mTb|KwS-mudbuster

    Was kommt Neues für 2011 ? Infosammlung

    Die neue Zugführung wurde für die Nicolai-Rahmen optimiert, was aber nicht heißt dass sie mich auch an anderen Rahmen passt. Du kannst sonst natürlich auch die alte Zugführung weiter verwenden und nur den Bashguard austauschen.
  7. mTb|KwS-mudbuster

    @Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

    Ich bin leider nicht authorisiert, Details zum weiteren Projektfortschritt zu verraten. Aber so wie auf der Messe gezeigt wird es für die Serie sicher nicht bleiben!
  8. mTb|KwS-mudbuster

    Nicolai Decals

    Warum nicht gleich die offizielle Vektorgrafik von der Nicolai-Webseite...? http://nicolai.net/files/nicolai-ma-large.eps Spart man sich die Kohle fürs vektorisieren...
  9. mTb|KwS-mudbuster

    @Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?