Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
nachdem wir einen sehr verregneten Campingurlaub hinter uns haben und die Bikes viel im Regen standen, müssten wir leider feststellen, dass das Tretlager unseres Sohnes nun komplett verrostet ist und fest sitzt.
Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Ersatz.
Das Original von...
Ich schaue mir gerne die Clips von Herrn Öhler an. Dieser hier ist zwar von der Fahrtechnik nicht unbedingt so dolle, aber trotzdem nett einen Blick nach China zu werfen. Aber die Musikauswahl ist stellenweise schon brutal ;-D
Und den Öhler auf Englisch hören auch haha
Die Red Bull Werbung kickt...
Denke S sollte passen.
Ich bin 1,78 und habe M genommen. Habe oft das Gefühl, dass ich ein zu kleines Rad gekauft habe. Also lieber die Nummer größer wenn du zwischen zwei Größen bist.
Meinst du die Out of Bot?
Naja, welche Alternativen hast du denn? Selbsttönende Gläser sind sehr viel langsamer und gar keine variable Tönung gibt dir gar nicht erst die Möglichkeit der dynamischen Anpassung ;-) da ist soetwas hier schon eine spannende Sache.
Hallo zusammen,
falls jemand Lust hat seine Erfahrungen bzw Empfehlungen mitzuteilen, würde ich mich sehr freuen.
Konkret möchte ich von meiner ursprünglichen 150mm Rose Sattelstütze auf etwa 180mm upgraden. Mein Budget liegt bei grob 200€.
Innerhalb dieses Budgets habe ich nun zwei...
Verrückt.. wie kann etwas so (halbwegs) professionell gefilmtes gleichzeitig so unprofessionell wirken? Also filmtechnisch nicht wirklich schön...
Von dem Fahrerskills natürlich beeindruckend und niemals würde ich den Gap zu Beginn springen haha.