Aktueller Inhalt von mtb-ostharz

1. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

@ Dele..., gerne würde ich mal was sagen können, zwecks treffen...., geht aber leider nicht zwecks der arbeiterei...., muß immer spontan entscheiden!
  2. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Heyyy toll mal jemand aus der Gegend zu kontaktieren...., Harzgerode ist nichtweit von mir, (Siptenfelde)! Hin und wieder fahre ich mal los...., aber momentan eher selten, da ich zumeist am Wochenende arbeite! Den "Klippenweg" und Burg Anhalt, dass kenn ich auch, bin da aber mit dem MTB noch...
  3. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Heyyy naklar immer doch.....!:daumen::daumen:
  4. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Heyyy dass ist ja toll das Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid!:) Ich hoffe, Ihr habt eine gute Fahrt gehabt!:daumen::daumen: Ich bin am Samstag auch gut nach Hause gekommen....., looool!;);):D:lol:
  5. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Jaaa, ich hoffe mal dass es auch klappen tut!;);) Habe noch bis zum wochenende was zu tun, hoffe mal das ich es bis dahin erledigt habe!;);):confused:
  6. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Hehehäää, :lol::lol::lol::D:D, "Wo sind die harzer Wehrwölfe"...., was ist das fürne Frage....?;);)
  7. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Heyy ich hätte am Wochenende Zeit mal wieder los zu fahren! Müßtest nur sagen, wann und wie?;) Ich hätte da was....., ein Vorschlag...., Treffpunkt Alexisbad, am Alexisbrunnen!:cool::cool: Die Tour würde dann mehr Ostwärts verlaufen, ca 40 km!;)
  8. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Jaaa schön....., ich bin jetzt wider des öfteren ON! Ich werde dann nen Vorschlag mit einbringen, Routenbeschreibung.... und wer will, der kann mit kommen!
  9. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Hey dake......,:):) man kann immer und überall, egal welche Zeit und lust man hat....., mit teilnehmen!;):lol: Egal ob Gastfahrer, Anfänger, Fortgeschrittene, "Profis", "Wer will, der kann"!;);):daumen:
  10. mtb-ostharz

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Ääähhm zunächst einmal solltest du Dich keine Gedanken machen über`s abnehmen, denn das verursacht nur streß!;);) Und zum 2., du kannst ruhig alles essen, aber nicht soviel, halt in Maßen!;) Ich selbst habe abgenommen, aber nicht durch Sport, sondern durch die phsychische Einstellung und durch...
  11. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Hallo Leute....! Ich begrüße Euch in den neuen Bikerjahr 2012 und wünsche Euch noch ein gesundes neues.....! Für mich hat schon der Frühling begonnen und wenn man sich die Temperaturen an schaut, könnte man denken, wir haben Frühling...., auch net schlecht! Aber egal ob Winter, Frühling...
  12. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Naaaklar immer dran bleiben....,:daumen: in unserer Gegend, im Ost- Harz ist nun wirklich nicht viel los, in Sachen biken!:(;) Hier steckt noch alles in den "Kinderschun"....., steht noch ziehmlich alles am Anfang! Aber es wir schon werden!;):daumen:
  13. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Hey Dele-Fon....., neee leider wird es nichts bei mir am 01.10.11, ich habe Nachtschicht.....!
  14. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Interesse besteht schon......, nur ich weiß nicht, ob ich arbeiten muß!;);)
  15. mtb-ostharz

Harzgerode/ Ost- Harz!

Heyy mit der Ausschilderung siehts bei uns schlecht aus.....,;) das dürfte aber kein Problem sein...., einmal die Strecke abgefahren, dann hat man es!;):p Wenn nicht, einfach ein bischen mehr Zeit mit bringen!;);)
Zurück