Harzgerode/ Ost- Harz!

Servus,

komme aus Harzgerode, wohne die Woche über aber in MD. Ist aber mtb-technisch langweilig.
Wochenends bin ich aber immer in der Heimat und würde mich (wenn ich nicht grade klettere) auf Touren freuen.
Wandernd kenn ich die Gegend genaustens, nur mit MTB bin ich noch im fortgeschrittenen-anfänger-Stadium. Fahre sehr gern im Selketal (Klippenweg, Burg Anhalt,....)
Würde mich freuen mal ein paar Gleichgesonnene zu treffen.

Gruß

Ach so, kennt ihr den kurzen aber interessanten Singeltrail am Sternhaus?

Servus,

komme aus Harzgerode, wohne die Woche über aber in MD. Ist aber mtb-technisch langweilig.
Wochenends bin ich aber immer in der Heimat und würde mich (wenn ich nicht grade klettere) auf Touren freuen.
Wandernd kenn ich die Gegend genaustens, nur mit MTB bin ich noch im fortgeschrittenen-anfänger-Stadium. Fahre sehr gern im Selketal (Klippenweg, Burg Anhalt,....)
Würde mich freuen mal ein paar Gleichgesonnene zu treffen.

Gruß

Ach so, kennt ihr den kurzen aber interessanten Singeltrail am Sternhaus?

Heyyy toll mal jemand aus der Gegend zu kontaktieren....,
Harzgerode ist nichtweit von mir, (Siptenfelde)!
Hin und wieder fahre ich mal los...., aber momentan eher selten, da ich zumeist am Wochenende arbeite!

Den "Klippenweg" und Burg Anhalt, dass kenn ich auch, bin da aber mit dem MTB noch nicht lang gefahren...., wäre ja auch mal eine Möglichkeit!

Neee den interessanten Singeltrail am Sternhaus kenn ich noch nicht...., dass wär auch mal eine Möglichkeit!;);)

Servus,

ich bin das WE vom 03.08-05.08. in Ballenstedt, natürlich darf mein Radl nicht fehlen.
Wenn ich in Ballenstedt bin dann fahre ich meistens Selketal und Umgebung.
Vllt hat ja jemand Samstag Nachmittag oder Sonntag früh Zeit und Interesse sich mir und meinem Kumpel anzuschließen.

Gruß

@ Dele..., gerne würde ich mal was sagen können, zwecks treffen....,
geht aber leider nicht zwecks der arbeiterei....,
muß immer spontan entscheiden!

Zurück