Aktueller Inhalt von mtb-rider87

1. M

Mountainbiken in Trier

Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich die Tage mal vorbei schauen.
  2. M

Mountainbiken in Trier

Ein sportliches Hallo an alle MTBler im Raum Trier, Ich wohne seit kurzem im schönen Trier und bin auf der Suche nach MTB Treffs in der Gegend. Wie organisiert ihr euch in Trier? Gibts unverbindliche Treffs (keine Vereine) bei denen man sich bei Zeit und Lust anschliessen kann? Wo gibt es die...
  3. M

Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

@fissenid: Vielen Dank für den Link!
  4. M

Saarschleifen-Bike-Marathon - 27.05.2012

Hey, hat vielleicht jemand den GPS-Track der mittleren Strecke (54 km), den er mir zur Verfügung stellen könnte? Das wäre super! Gruß
  5. M

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Hallo, es war einfach ne tolle Veranstaltung...! Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall wieder am Start stehen(hoffentlich bei etwas besserem Wetter;))! Vielen Dank für die tolle Organisation!
  6. M

CTF RSG Ford Saarlouis 2011

Hallo MTB'ler, am kommenden Sonntag den 12.Juni 2011 findet die diesjährige CTF des RSG-Ford-Saarlouis statt. Start: 8-11 Uhr Ford Werke Saarlouis Kantine B1 Strecken: 22,41,56 km http://www.rsg-ford-saarlouis.de/ Bin heute Teile der Strecke gefahren. Die Strecke ist super beschildert und...
  7. M

11. Bank1Saar Marathon

Großes Lob...Top Organisation, Super Strecke und das auch noch bei bestem Wetter!! Bis nächstes Jahr
  8. M

Biker Kreis Saarlouis

Super...dann meld dich einfach wenn du wieder fit bist und dann starten wir mal ne Tour zusammen. Gruß
  9. M

Biker Kreis Saarlouis

Hi Marcus, ich komme aus Saarwellingen und fahre fast regelmäßig meine 30/40km. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen ne Tour fahren könnten. Gruß
Zurück