Aktueller Inhalt von mtb-rr-radler

1. mtb-rr-radler

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

@madone Bis auf Gabel und Vorbau tolles Rad, gefällt mir. @ohneworte Danke MfG Frank
  2. mtb-rr-radler

Sehr schönes Rad :daumen:
  3. mtb-rr-radler

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich empfand den grünen Ring als einen dezenten, ansprechenden Blickfang. Ansonsten natürlich ein tolles Rad. MfG Frank
  4. mtb-rr-radler

5. mtb-rr-radler

Auch mal ein Update meines Renners. Neu sind: Gabel Storck Stiletto Race SL Sattelstütze Storck Carbon 185 Schaltwerk Athena schwarz Sattel Tune Speedneedle Marathon Laufräder Veltec Speed AL mit SRC Skewers Titan/Carbon Spannern Das Bild wurde "zwischen den Jahren" gemacht. Die erste Tour...
  6. mtb-rr-radler

SRAM X9 10-fach mit 9-fach Kassette?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das RR bleibt mein erstes Gefährt, aber die Fahrten mit dem Fully machen wieder total Spass. Zudem kann ich ab der Sommerzeit nach Dienstschluss noch 1-1,5 Stunden auf meine Hausstrecke und das bringt mehr als mit dem RR. Von der derzeitigen sensationellen...
  7. mtb-rr-radler

SRAM X9 10-fach mit 9-fach Kassette?

Hallo, ich war lange nicht mehr hier und bin fast nur noch RR gefahren. Seit letztem Sommer fahre ich auch wieder vermehrt MTB. Meine Frage(vermutlich schon zigmal gestellt, sorry): Kann ich eine 10-fach Kurbel (X9) mit 10-fach Kette und 9-fach Kassette fahren ohne höhere Geräuschentwicklung...
  8. mtb-rr-radler

Passende Bremsscheibe für XT 2004

Super, vielen Dank. Es werden die Ice Tech, sie gefallen mir sehr gut und die XT sind m.E. mit 30.- pro Stück noch bezahlbar. Wenn sie annähernd solange halten wie die alten Scheiben, stimmt das P/L. MfG Frank
  9. mtb-rr-radler

Passende Bremsscheibe für XT 2004

Hallo Forengemeinde, nach einigen Jahren, mit wenig bis keinen MTB-Kilometern, hat mich dieses Jahr das Fieber wieder gepackt. Natürlich mußten und müssen am Fully einige Teile erneuert werden. U.a sind Bremsbeläge und Scheiben fällig. Nun meine Frage: Passen die 2012er XT-Scheiben (160er...
  10. mtb-rr-radler

Bitte um Unterstützung - warum nicht "geschlechtsneutral" posten?

bei einer wahl zur radsportlerin des jahres, könnte ich mich zu einer stimmabgabe für sie durchringen, wenn ich im net entsprechende erfolge, leistungen nachlesen könnte. aber wenn es um eine "sympathiewahl" geht :confused: gerade dein aufruf zur unterstützung ist für mich grund genug nicht zu...
  11. mtb-rr-radler

Zeigt her eure Rennräder!

komplett mit pedalen, flaschenhaltern, leeren flaschen und tacho 8,3 kg in 51. der vorbau ist 100 mm lang ;) wirkt eventuell durch die aufnahme so lang. @rboncube die ergos sind von der form identisch mit den chorus und record ergos. da das aber meine erste campa ist, kann ich nicht...
  12. mtb-rr-radler

Zeigt her eure Rennräder!

hier mal mein neues: storck vision light campa athena ct carbon mavic ksyrium elite look keo sprint ritchey wcs selle italia slr xp mfg frank
  13. mtb-rr-radler

ho chi minh pfad

geht von bad münster am stein/ebernburg hoch zur altenbaumburg, bin ich heute mit meinen sohn runter gefahren ;)
  14. mtb-rr-radler

Bilder von euch auf 20" !

die kleinen müssen ja auch üben und bevor sie vor dem pc sitzen ...... ist halt nicht einfach allen gerecht zu werden, leider.
  15. mtb-rr-radler

Händler will keine Garantie übernehmen für 25,4mm Lenker am Komplettbike

a) syntace mitarbeiter mit schlechten hintergrundinfos b) bewirbt sich um eine stelle bei syntace und will seine loyalität zeigen c) hat sich syntace gekauft und will es nun rechtfertigen d) hat einfach langeweile und keine ahnung ich tendiere zu d. mfg frank
Zurück