Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe jeder hat das gestrige Heidis-Holy-Trails Event gut überstanden :daumen:
Es wurden Stimmen laut, dass hier im Forum, speziell bei uns "Alles rund um die Sackpfeife" nix mehr los ist. Keiner schreibt mehr was, niemand lädt Bilder hoch.... STIMMT!
Aus diesem Grund hier meine Bilder...
Ich würde sagen, der Rohloff Caliber ist genauer. Der hat zwei Seiten. Eine für Aluritzel (0,075mm Verschleiß pro Glied) und die andere für Stahlritzel (0,1 mm Verschleiß pro Glied). Ich benutze den Caliber schon seit ewigen Jahren und bin super zufrieden. Meine Kaufempfehlung!
Siehe auch -->...
Ich möchte dem Pannenking den Platz nicht streitig machen. Ich verbuche einen Speichenriss und 2 Plattfüße am MTB und 4-5 Platte auf dem Rennrad (aus dem Grund haben die neuwertigen Ultremo Schwalben im Sommer ihren letzten Flug gemacht).
Hallo zusammen!
Ich bin Rohloff-Neuling und habe mich bisher nur theoretisch mit der Thematik auseinander gesetzt. Aus diesem Grund habe ich mal eine grundsätzliche Frage zur Rohloff-Nabe. Verstehe ich es richtig, dass ich, jenachdem welchen Rahmen bzw. Ausfallenden ich habe, die Achsplatte zur...
Hab eben mal mein Material gesichtet. Es war leider kein passender Vorbau dabei.
Das Búch hab ich auch schon gelesen, da findet man sich hier und da doch mal wieder...
Ja Leute, da müssen wir fleißig unterschreiben. Schließlich wollen wir ja in Hessen weiterhin legal unseren Sport betreiben. Es wäre ja der Supergau, wenn wir nur noch bei den Wittis fahren dürfen.... :heul:
Ich würde mir mehr Berichte aus lohnendswerten Tourengebieten in Deutschland wünschen. Rennberichte von kleineren Veranstaltungen wären nicht schlecht. Ansonsten weiter so in 2012...