Aktueller Inhalt von MTB-Team-Daaden

1. M

Einbaubreite Reba RL

Hab eben mal nachgemessen, sind 99mm ist das so ok?
  2. M

Einbaubreite Reba RL

Hallo ich hab seid letzter Woche mein neues 29 Univega. An dem Rad ist eine Reba RL (normale 9mm Achse) verbaut. Mir ist gestern beim Laufradwechsel aufgefallen, dass beim Einbau die Standrohre leicht auseinander gedrückt werden müßen. Ist das normal? bei meiner alten R7 war das nicht so. Kann...
  3. M

V: Drössiger Disc Rahmen CX-SL 58cm neu

Wie is den die einbaubreite am hinterrad? QUOTE=Luke.HdR;10401816]Hi, der Rahmen ist noch zu haben. S
  4. M

V: Drössiger Disc Rahmen CX-SL 58cm neu

Hallo hast Du den Rahmen noch?
  5. M

Mtb event daaden

Hallo Andy, vielen Dank für Dein Feedback. Ich war als "Besenwagen" auf der Tour unterwegs und kann Deine Kritik ein wenig verstehen. Wir haben die 70km als Extremtour ausgewiesen, da sollte eigentlich jeder wissen wo drauf man sich einläßt. Leider kann man wenn 3 oder 4 Personen nicht ganz so...
  6. M

Mtb event daaden

Hallo liebe Forumsmitglieder, am 18.08.2012 möchte euch das MTB Team Daaden die schönsten Strecken durch den Westerwald zeigen! Wir bieten 2 Touren an: Basic 30km Start 13:00Uhr Extrem 70km Start 10:00Uhr Treffpunkt Wilhelm-Fischbach-Hütte in Daaden ½ Stunde vor Startbeginn. Anmeldung unter...
  7. M

Mtb event daaden

Hallo liebe Forumsmitglieder, am 18.08.2012 möchte euch das MTB Team Daaden die schönsten Strecken durch den Westerwald zeigen! Wir bieten 2 Touren an: Basic 30km Start 13:00Uhr Extrem 70km Start 10:00Uhr Treffpunkt Wilhelm-Fischbach-Hütte in Daaden ½ Stunde vor Startbeginn. Anmeldung unter...
Zurück