Mtb event daaden

Hallo liebe Forumsmitglieder,

am 18.08.2012 möchte euch das MTB Team Daaden die schönsten Strecken durch den Westerwald zeigen!
Wir bieten 2 Touren an:
Basic 30km Start 13:00Uhr
Extrem 70km Start 10:00Uhr

Treffpunkt Wilhelm-Fischbach-Hütte in Daaden ½ Stunde vor Startbeginn.
Anmeldung unter:
[email protected]

Wir erheben keine Startgebühr sondern bitten um eine freiwillige Spende.
Den Erlös der Veranstaltung spenden wir den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth

Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht

Mehr Infos folgen auch unter www.mtb-Team-Daaden.de
oder Facebook http://www.facebook.com/pages/MTB-Te...40063116004530

Bis Bald im Wald!

Thomas

Hallo,

erstmal danke für die schöne 70-KM-MTB-Tour, es war eine schöne Landschaft und es gab schöne Trails.:daumen:

Nur hat sich die Tour auf etwas über 7 Std. gezogen bei 4 1/2 std. reiner Fahrzeit davon 2 geplante Stopps (ca. je 20-30min)
So wie ich vernommen habe wurden wir wenigstens 1 Stunde früher zurück erwartet!
Kleiner Vorschlag zur Besserung:
Vielleicht sollte man demnnächst die große Tour entsprechend so ankündigen dass eine homogenere Gruppe entsteht so dass nicht nach jedem Singletrail, kleinerem Hügel, technisch anspruchsvollem Weg bzw. Abfahrt angehalten und gewartet werden muss - waren gefühlt ca. 100 Stopps zum Warten :rolleyes:.
Nicht auszudenken wenn es kühl gewesen wäre - dann wären einige jetzt krank.
Für die weniger fitten/geübten hätte es ja die kleinere Tour (30km) gegeben.
Es gab nicht übermäßig viel Defekte was ganz ok war.

Ob ich nochmal mitfahren würde kann ich nicht genau sagen - evtl. die kleine Tour mit Anfahrt per Rad.

Die von anderen hier in der Gegend bisher angebotenen Touren waren ebenfalls keine Rennen aber da lief es flüssiger ab - evtl. da mal anklopfen und nachhören?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich war als "Besenwagen" auf der Tour unterwegs und kann Deine Kritik ein wenig verstehen.
Wir haben die 70km als Extremtour ausgewiesen, da sollte eigentlich jeder wissen wo drauf man sich einläßt.
Leider kann man wenn 3 oder 4 Personen nicht ganz so mitkommen, diese auch nicht alleine im Wald stehen lasse...
Unser Motto im Team ist es, dass man zusammen los fährt und auch wieder zusammen ankommt.
Vielleicht werden wir nächstes Jahr die Gruppe aufteilen.
Wir würden uns freuen Dich aber auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis Bald im Wald

Thomas

Zurück