Aktueller Inhalt von MTB-Ulli

  1. MTB-Ulli

    Rahmengröße Nerve XC

    Hi Baitman, denkst Du darüber nach, an dem Rad einen kürzeren Vorbau montieren zu lassen ? Habe in etwa Deine Maße und denke auch über ein neues XC nach. Auf meinen ES 2006 in L habe ich seinerzeit den 110er Vorbau gegen einen 90er getauscht. Die Oberrohrlänge ist 610 mm und somit schon 10...
  2. MTB-Ulli

    Könnt ihr mir einen Sattel empfehlen, genitalfreundlich?

    Velo Pronto SL.Z1 und ´ne Hose von Assos... Gruß Ulli
  3. MTB-Ulli

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Ich fahre ja schon so schnell dass es fast ein Dauerton ist....;) Ich werde Sigma mal anschreiben und berichten. Gruß Ulli
  4. MTB-Ulli

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Jau (hab gute Ohren) ... Nee im Ernst, ich habe den ROX im Winter gekauft und bin bisher mit Windstoppermütze, die über die Ohren geht, gefahren. Da habe ich nichts gehört. Gestern ohne Mütze und schon habe ich das enervierende Piepen gehört (wenigstens teilweise). Gruß Ulli
  5. MTB-Ulli

    Sigma Rox 8.0 & 9.0

    Hi, ich habe eine Frage zum ROX: bei der letzten Fahrt ist mir aufgefallen, dass wenn der Magnet für die Geschwindigkeitsmessung (der an der Speiche) am Sensor vorbeiläuft es jedes Mal einen Piepton gibt. Gibt es Abhilfe? Gruß Ulli
  6. MTB-Ulli

    Rothaarsteig-Eggeweg-Hermannsweg

    Hi Stevie, da habe ich schon geschaut, die Strecken waren jedoch nicht ganz passend. Wenn niemand etwas geeignetes hat werde ich mir den Track zusammenbasteln. Aber trotzdem danke für den Tipp! Gruß Ulli
  7. MTB-Ulli

    Rothaarsteig-Eggeweg-Hermannsweg

    Hi, die Tour steht jetzt; Start ist in Willingen, erste Etappe geht nach Marsberg. Kennt jemand eine schöne Strecke von Willingen nach Marsberg? Prima wäre ein GPS-Track dazu. Anschließend weiter über den Eggeweg noch Horn. Ich denke, das werden wir finden, wenn aber jemand auch hier...
  8. MTB-Ulli

    Rothaarsteig-Eggeweg-Hermannsweg

    Hi, ich werde im Herbst mit ein paar Freunden ausgehend von Dillenburg über Rothaarsteig-Eggeweg-Hermannsweg nach Rheine fahren. Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wenn ja, wo habt ihr übernachtet? Hat jemand einen GPS-Track? usw. Ihr könnt ja mal von Euren Erfahrungen berichten...
  9. MTB-Ulli

    Frust und Ärger wegen Canyon!

    ;) Ob Canyon das genauso sieht? ;)
  10. MTB-Ulli

    "unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

    Und mich nerven solche Kommentare ...
  11. MTB-Ulli

    Danke für nichts, Canyon!

    Und damit endete auch dieses Thema wie fast alle anderen Themen: kTwR. Nichts für ungut! Gruß Ulli
  12. MTB-Ulli

    Danke für nichts, Canyon!

    Seit wann besorgt sich Saturn die Teile für die Geräte, die sie verkaufen, und schraubt diese dann selber zusammen??? Seit wann entwickelt Saturn neue Geräte??? Und steht auf irgendeinem Produkt Saturn als Label ´drauf??? Da ist ja wohl ein riesiger Unterschied zwischen Saturn und Canyon...
  13. MTB-Ulli

    Danke für nichts, Canyon!

    Die letzten 5 Beiträge sind so was von überflüssig ...! Ich habe mich übrigens mit Canyon geeinigt (das Ultimate AL 8.0 in schwarz ist spitze). Gruß Ulli
  14. MTB-Ulli

    Danke für nichts, Canyon!

    Ich habe den Eindruck, dass sich fast alle Leute mit Canyon einigen, nachdem ein Problem aufgetreten ist (betrifft wenigstens die Probleme die hier im Forum bekannt werden). Warum die Problem überhaupt auftreten kann ich nicht beurteilen. Und mit den KTwRlern hast Du völlig Recht! Gruß Ulli
  15. MTB-Ulli

    Danke für nichts, Canyon!

    Ja, Tongadiluna, Du hast recht, das mit der rechten Geraden hätte auf keinen Fall in den Post gedurft (da sind die Pferde mit mir durchgegangen, weil das Wortspiel so schön passte und mir zu der Geraden sonst in der Kürze nichts einfiel, ich aber auf jeden Fall Bezug auf den Werbeslogan nehmen...
Zurück
Oben Unten