• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mtb01

1. M

Cube Stereo 240 Pro

Deinen Thread vom Umbau des RM Reaper hab ich gesehen- sehr beeindruckend das Endgewicht👍🏻 Aufgrund der momentan angespannten Lage am Bikemarkt ist die Auswahl aber leider sehr eingeschränkt…fast nix zu bekommen…das Cube Stereo 240 Pro ist für heuer in Österreich auch komplett ausverkauft…bzw...
  2. M

Cube Stereo 240 Pro

Das Vpace Moritz wäre ohnehin der Favorit….aber 26“ ist mMn noch zu groß…mein Junior ist gerademal 120cm…das RM Reaper 24 passt laut Größenempfehlung auch noch nicht…außerdem ist das nochmal um 0,6kg schwerer trotz leichterer Maxxis- Bereifung. Das Gewicht spielt meiner Erfahrung nach schon eine...
  3. M

Cube Stereo 240 Pro

Servus miteinander! Da ich schon länger hier im Forum mitlese und es hier immer gute Infos gibt, hab ich mich auch mal angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin mit meinem 6 jährigen Sohn (120cm, Schrittlänge 52cm, 24kg) vorwiegend auf Trails unterwegs, und es zeigt sich nun, dass sein Woom...
Zurück